Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Empfehlung: MUTANT - Das Grauen aus dem All

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DVD-Empfehlung: MUTANT - Das Grauen aus dem All

Hi Leutz,
    ich habe mir die Tage die Anolis-DVD von MUTANT - Das Grauen aus dem All angesehen. Etwas trashiger Alien-Verschnitt mit derben Effekten (mir absolut unverstädlich, wie der in D als FSK 16 frei gegeben wurde).
    Das Bild ist zwar leider nur unteres Mittelmaß, wober Anolis hier noch viel aus einem mieseraben Master herausholte. Aber den Film sollte man mal gesehen haben.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Ja, der Film hat mir auch gefallen, die DVD-Umsetzung leider etwas weniger. Kann man aber trotzdem kaufen.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

ich hab den trailer auf der gory news dvd gesehen und hätte fast gekotzt! son scheiss bild und der film an sich sah auch nicht gerade nach einem meisterwerk aus...

Kommentar

mutant

das bild ist nur schlecht vom trailer ich fand das bild ok ... wenn das alter rchent

Kommentar

Ich habe mir dne Film auch mal angetan , zar ist der Film einiger maßen ok, doch das bild ist *********
          Meine Neusten DVDs:
          - Austin Powers In Goldständer
          - Beim sterben ist jeder der Erste
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2
          - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Original geschrieben von niko
            ich hab den trailer auf der gory news dvd gesehen und hätte fast gekotzt! son scheiss bild und der film an sich sah auch nicht gerade nach einem meisterwerk aus...
            Die Qualität des Tralers ist der des Masters, welches AOLIS zur Verfügung hatte, entsprechend. Das Bild wurde aber überarbeitet und ist deutlich besser als der Trailer, jedoch kein Meisterwerk. Trotzdem hat ANOLIS noch eine Menge herausgeholt.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Ich bin absolut zufrieden mit der Quali der DVD. Bei solch alten Billigfilmen kann man imho nicht wirklich mehr erwarten. Der Film selber ist wirklich ein echter Knaller, dessen 16er Freigabe mich schon immer verwundert hat. Trashfilme rulen gewaltig!!!!
              LU

Kommentar

Ich find vor allem die OP-Szene ihr Geld wert. l.l.

Kommentar

Bin mit dem Film total tzufrieden!!! ZICO kannst dich noch an meinen Tread erinnern....SUBJEKT 20-verzweifelt gesucht.....darin gings ja um diese TRASH Perle!!!!

SAG NUR MEHR DANKE ANOLIS!!!!!
                  Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Für eine FSK:16 ist der Film recht krass !

Ach ich liebe solche B-Movie-Trash-Perlen

"Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                      Bin mit dem Film total tzufrieden!!! ZICO kannst dich noch an meinen Tread erinnern....SUBJEKT 20-verzweifelt gesucht.....darin gings ja um diese TRASH Perle!!!!

SAG NUR MEHR DANKE ANOLIS!!!!!
                      An den Thread kann ich mich zwar nicht mehr erinnern, aber ich weiß, dass du mal sowas gesucht hast! Jetzt weiß ich auch warum.

Kommentar

So schlecht war mein Geschmack wohl nie !!!

Kommentar

Stimmt zweifellos.

Kommentar

Original geschrieben von NewYorkRipper
                            Für eine FSK:16 ist der Film recht krass !

Ach ich liebe solche B-Movie-Trash-Perlen
                            Holla, auch mal wieder hier! Lang nix mehr von dir gehört!! Ich liebe einfach auch solche Trash-Granaten. Richtig schön alt, abgehangen, gorig, total goile Atmo...... hach, einfach nur einfach! Habe mir die Mutant auch geholt. Werd auch mal posten, wie ich das Bild fand....
                            nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                              Stimmt zweifellos.
                              Gelegendlich hab ich Lob schon gern!!!

Kommentar

Lädt...
                              X