Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

THE VENGEANCE OF SHE - 3. Film der Anolis Hammer-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

THE VENGEANCE OF SHE - 3. Film der Anolis Hammer-Edition

Eine junge Frau – besessen von einem mysteriösen Geist – trifft einen exzentrischen Millionär. Er beschließt sie unter seine Fittiche zu nehmen. Bald schon wird ihm klar, dass alles was sie anfasst vom Schatten des Todes erfasst wird...

Und hier das Cover:
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zico; 13.01.2003, 19:49.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Will ja nicht meckern . Aber gibts von Hammer keine besseren Filme ? Die ersten zwei Titel von Anolis in der Hammer Reihe waren ja super . Na ja , mal überraschen lassen . Vielleicht ist es ja ein super Film .

Kommentar

Wenn du den Film nicht kennst, warum meckerst du dann erst? Ich lass mich überraschen.

Hier ist das Cover noch etwas größer:
      Angehängte Dateien
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Habe ja nicht gemeckert. Meinte nur das es noch viele Hammer Filme mit P.Cushing,C.Lee gibt.Aber die kommen vielleicht ja noch.

Kommentar

Wie hiesen den die ersten beiden Titel der Reihe?habe die Hammer-Filme erst so richtig entdeckt und finde die megageil.Muss davon haben alles!!!!!
          Neu in der Schrankablage:

Alien Blu-Ray Egg Edition

Kommentar

Der 1.: FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB (seit Dez. 2002)
            Der 2.: DAS SCHWARZE REPTIL (ab 28.01.2003)
            Der 3.: SIE KEHRT ZURÜCK: JUNG, BLOND, TÖDLICH (das ist der deutsche Titel, kommt im Februar 2003)

Kommentar

Bin ich heut nicht ganz da oder schmeiss ich da was durcheinander? Hammer-Filme gibts doch schon ein paar mehr...
              Oder sind hier mal wieder die Editions-Sammler am Werk

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Für alle Hammer-Fans:
                Die DVD gibt's wie die Anolis-Vorgänger jetzt für 14,99 € bei >>> AMAZON <<< in der Vorbestellung.

Kommentar

geil geil geil
                  ich muss die filme haben. wieviele werden denn noch kommen?
                  es müssten noch einige titel sein, denn wenn man sich die seite mit dem titel anschaut, scheint es, dass wenn man alle titel der edition nebeneinander stellt nen schriftzug lesen kann...

Kommentar

I LOVE ANOLIS (und außerdem auch meine Verlobte...... hat gerade ganz deprimiert gefragt, was denn mit ihr ist )
                    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

hab mir vorhin die ersten beiden teile geholt und frankenstein schuf ein weib ist richtig geil. besonders das bild und die doku machen diese scheibe so wertvoll.
                      kann ich echt nur empfehlen.

Kommentar

Spendierst uns eine Review ZICO
                        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

NUR NOCH EIN TIPP :

BESTELLT BEI AMAZON FÜR 14,99 Euro VOR.
                          SOBALD LIEFERBAR KOSTET SIE 17,99 Euro.
                          WAR BEI DEN ZWEI VORGÄNGERN SO !!!!

:::- :::-

Kommentar

Original geschrieben von niko
                            geil geil geil
                            ich muss die filme haben. wieviele werden denn noch kommen?
                            es müssten noch einige titel sein, denn wenn man sich die seite mit dem titel anschaut, scheint es, dass wenn man alle titel der edition nebeneinander stellt nen schriftzug lesen kann...
                            Deine Frage lese ich jetzt erst. Es sind 20 Titel, die ich hier im Forum auch irgendwo schon mal aufgelistet habe. Der letzte kommt Ende 2005. Alle Titel ergeben auf dem Rücken den Schriftzug HAMMER EDITION, so wie er auch auf den einzelnen DVD's vorn zu sehen ist.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                              Spendierst uns eine Review ZICO
                              Werde ich nächste Woche mal machen. Ich nehme es mir zumindest vor.

Kommentar

Lädt...
                              X