Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staplerfahrer Klaus, mehrere Teile?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • monstergsicht
    antwortet
    Ich mag den Film auch! Ein richtiger lustiger Film mit blutigen Szenen! Auch die Extras sind gut gelungen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rotz
    antwortet
    hmm ich hab die gleiche dvd allerdings gar kein problem mit der hülle!

    find den film auch spitze! sogar meine mutter fand ihm gut und lachte.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Prankster
    antwortet
    ich weiß ja nich wie es bei euch ist aber ich habe massive Probleme die DVD in die Halterung der Hülle zu bekommen und habe schiss das der DVD Ring reißt oder bricht ,...


    also die DVD ist wirklich okay, grad auch weil sie fürn appel und nen Ei zu bekommen ist aber die Hülle ist ein Verbrechen


    Bis denn

    Einen Kommentar schreiben:


  • JMH
    antwortet
    Nö, gibt es leider nicht.
    Trotz seiner kurzen Lauflänge von 10 Minuten ist er ein Heidenspaß und mal schnell für "zwischendurch" zum ablachen.

    Wer das Teil noch nicht hat, sollte sich das zulegen, zumal das Teil jetzt nur EUR 5,99 kostet, aber sagenhafte 70 Minuten an Bonusmaterial enthält (natürlich nur interessant für Leute die auf Bonus-Material stehen!

    Wer mehr über den Film oder die DVD wissen will:
    Details: STAPLERFAHRER KLAUS - The Anolis Series

    Viele Grüsse, JMH
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sir Onikom
    antwortet
    das wär lustig, kann ich mir aber nicht vorstellen. mit dem gabelstabler is schon ganz ok, fahr nämlich selber so ein teil *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brazzo
    hat ein Thema erstellt Staplerfahrer Klaus, mehrere Teile?.

    Staplerfahrer Klaus, mehrere Teile?

    Wollte mal wissen ob es von den Film so eine Art Film-Reihe gibt?
    Ich meine ob es noch verschiedene Teile?z.B.so was wie Krankenfahrer Klaus oder Bauarbeiter Klaus.
Lädt...
X