Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS SCHWARZE REPTIL - 2. Film der Anolis Hammer-Edition

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DAS SCHWARZE REPTIL - 2. Film der Anolis Hammer-Edition

Hi Leutz,
    in Kürze bringt Anolis den 2. Film aus der Hammer-Edition. Nach FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB kommt nun DAS SCHWARZE REPTIL.

Hier schon mal das Front-Cover zum Vorgeschmack (übernommen aus dem Wicked-Forum):
    Angehängte Dateien
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Spendierst mir eine ganz kleine Inhaltsangabe!!!!!!
    Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

Schau mal >>> HIER <<<
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Hört sich intressant an!! Weisst du obs den bei Amazon geben wird Den ersten Teil der Reihe gabs wohl auch bei Amazon oder Irre ich mich da...Wollt mir den ja auch kaufen, kam aber nicht dazu!!!

Kommentar

Den 1. Hammer-Film habe ich für 14,99 € bei Amazon gekauft. Ich denke, dieser wird dort auch zu haben sein, aber der erscheint frühestens Ende Januar.

Kommentar

19,99 € - Termin 28.01.03

Yo,wir schaffen das (Bob,der Baumeister)
            Angehängte Dateien

Kommentar

Danke fürs Info!! Dann weiss ich ja jetzt was zu tun ist.....

Kommentar

:freude: :freude:
                Mann, irgendwann fahr ich mal zu Anolis hin und küsse denen die Füße! Geniales Cover der DVD, schöner Film (hab ihn ja schon auf Video). Einfach wieder richtig von den Herren! Wird definitiv gebunkert!!
                nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
                  Danke fürs Info!! Dann weiss ich ja jetzt was zu tun ist.....
                  Stop! Bevor du was falsches machst. FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB war bei Amazon auch anfangs bei 19,99 €, fiel dann auf 17,99 € und dann auf 14,99 €, ging zwischenzeitlich wieder über beide Stationen auf 19,99 € hoch, um über 17,99 € jetzt wieder bei 14,99 € zu landen. Alles klar, was ich meine?
                  Warte noch etwas, die DVD wird sicher auch wieder billiger, schau einfach jeden Tag mal rein.

Kommentar

Nochmals danke ZICO!!! Werd sehen was sich so machen lässt!! Werde dann posten wie teuer er mich kam!!!

Kommentar

So Leute

Es ist Zeit zum Zuschlagen, soll heißen zum Vorbestellen: >>> DAS SCHWARZE REPTIL <<< gibt's jetzt bei Amazon für 14,99 €. Nicht lange zögern, das kann dort schnell wieder rauf gehen.

Kommentar

Lädt...
                      X