Ich habe mir nun diesen Klassiker bei Amaozon bestellt. Der Preis stimmt (14,99 €). Nachdem die VÖ nun mehrfach verschoben wurde, bleibt's hoffentlich beim 29.11. Ich freu mich schon auf den 1. Film der Anolis Hammer-Collection. :)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FRANKENSTEIN SCHUF EIN WEIB
Einklappen
X
-
Ich denke, die sind uncut. Es handelt sich ja um die alten Hammer-Filme, die meines Wissens keine höhere Altersfreigabe haben. Aber einige Filme dieser Reihe kenne ich nicht, so dass hier wohl nur Ivo Scheloske eine genaue Auskunft geben kann.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Kommentar
-
Antwort von Anolis
Anolis bekommt dieselben Masterbänder, wie Anchor Bay. Sie kommen aber aus England, weshalb sie nicht noch einmal normwandelt werden müssen, was ja immer einen Qualitätsverlust bedeutet. Anolis wird die Filme ungekürzt veröffentlichen, d.h. konkret, dass die Filme, die bis dato geschnitten waren, in kompletter Fassung nochmals der FSK vorlegt werden. Normalerweise sollten die alle heute eine 16er Freigabe oder darunter bekommen.
Soweit die Antwort von Ivo Scheloske auf meine Frage im Wicked. Klingt gut, denke ich.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
Das kann ich dir auch so beantworten. Ja, der ist uncut. Der Film wurde neu zur FSK-Prüfung vorgelegt und erhielt überraschenderweise eine 16er Freigabe. Allerdings soll er ziemlich trashig sein.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL ist eine deutsche Produktion mit Lex Barker, Karin Dor und Christopher Lee (etwa von 1967). Soweit mir bekannt ist, wurde der frei nach Edgar Allen Poe verfilmt. Auf alle Fälle ist er wohl an die subtile Poe-Verfilmung DAS PENDEL DES TODES mit Vincent Price und Barbara Steele (1961) angelehnt. Zu den Hammer-Filmem gehören sie nicht, aber eine DVD-VÖ wäre für beide Filme lohnenswert.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
Original geschrieben von Zico
Das kann ich dir auch so beantworten. Ja, der ist uncut. Der Film wurde neu zur FSK-Prüfung vorgelegt und erhielt überraschenderweise eine 16er Freigabe. Allerdings soll er ziemlich trashig sein.
Woher beziehst du deine gesamten Anolis DVDSNUr bei A+a+on
Kommentar
-
DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL ist eine deutsche Produktion mit Lex Barker, Karin Dor und Christopher Lee (etwa von 1967). Soweit mir bekannt ist, wurde der frei nach Edgar Allen Poe verfilmt. Auf alle Fälle ist er wohl an die subtile Poe-Verfilmung DAS PENDEL DES TODES mit Vincent Price und Barbara Steele (1961) angelehnt. Zu den Hammer-Filmem gehören sie nicht, aber eine DVD-VÖ wäre für beide Filme lohnenswert.
Kommentar
-
Original geschrieben von Metaldidi
Woher beziehst du deine gesamten Anolis DVDSNUr bei A+a+on
a) für je 14,99 € zu einem fairen Preis zu haben und,
b) bisher nur bei Saturn (aber zu teuer) zu finden waren.Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
Kommentar
-
DIE SCHLANGENGRUBE UND DAS PENDEL ist eine deutsche Produktion mit Lex Barker, Karin Dor und Christopher Lee (etwa von 1967). Soweit mir bekannt ist, wurde der frei nach Edgar Allen Poe verfilmt. Auf alle Fälle ist er wohl an die subtile Poe-Verfilmung DAS PENDEL DES TODES mit Vincent Price und Barbara Steele (1961) angelehnt. Zu den Hammer-Filmem gehören sie nicht, aber eine DVD-VÖ wäre für beide Filme lohnenswert.
Schade das er nicht zu den Hammer-Filmen gehört, würde den Film gerne mal wieder sehen. Viellicht kommt ja trotzdem bald eine DVD-VÖ.
Kommentar
Kommentar