Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anolis Film Entertainment - 1. Cover der Hammer-Edition veröffentlicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anolis Film Entertainment - 1. Cover der Hammer-Edition veröffentlicht

Hi Leutz,
    vorab an dieser Stelle das Cover des 1. Titels der Hammer-Edition. Laut Anolis wird das Layout (genietetes Kupfer) die ganze Serie über begleiten.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Vom Layout kann man nicht meckern. Da ich aber noch net so viele Frankenstein Filme oder gar net gesehen hab, werd ich sie mir wohl net zulegen, oder ihr erzählt mir ein bissel was darüber!

- C O L L E C T I O N -

Kommentar

Da kann ich dir was diesen Film betrifft nicht viel weiter helfen. Allerdings kommen ja nicht nur Frankenstein-Filme.

Hier mal die komplette Liste der Hammer-Edition mit den von Anolis selbst angegebenen VÖ-Terminen:[list=1][*]Oktober 2002 Frankenstein schuf ein Weib (Frankenstein created Woman) [*]Januar 2003 Das schwarze Reptil (The Reptile) [*]Februar 2003 Sie kehrt zurück/ Jung, blond, tödlich (TV) (The Vengeance of She) [*]April 2003 Yeti der Schneemensch (The abominable Snowman) [*]Juni 2003 The Men of Sherwood Forest [*]Juli 2003 Schock! (The Quatermass Experiment) [*]September 2003 Blut für Dracula (Dracula - Prince of Darkness) [*]November 2003 Der Teufel tanzt um Mitternacht (TV) (The Witches) [*]Januar 2004 Feinde aus dem Nichts (Quatermass 2) [*]März 2004 A Challenge for Robin Hood [*]Mai 2004 Nächte des Grauens (Plague of the Zombies) [*]Juli 2004 Königin der Wikinger (Viking Queen) [*]September 2004 Der Fluch der Mumie (The Mummy's Shroud) [*]November 2004 Der Sklave der Amazonen (Slave Girls/ Prehistoric Women) [*]Januar 2005 Die Braut des Teufels (TV) (The Devil rides out) [*]März 2005 Frankenstein and the Monster from hell [*]Mai 2005 Rasputin the Mad Monk [*]Juli 2005 Das grüne Blut der Dämonen (Quatermass and the Pit) [*]September 2005 Bestien lauern vor Caracas (The lost Kontinent) [*]November 2005 Captain Kronos - Vampire Hunter[/list=1]
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Das mit Yeti ist doch ein Witz
        Metaldidi's 31 Days to Night

Kommentar

die filme wurden in dieser form von anolis angekündigt. das ist schon richtig.

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi
            Das mit Yeti ist doch ein Witz
            Nee. Den gibt's wirklich. Hier ist ein Cover davon (ist aber nicht das von der Anolis-VÖ)
            Angehängte Dateien

Kommentar

Weiß jemand schon, was für Extras erwarten können? Auf der ersten VÖ ist ja eine Folge der "World of Hammer" Doku drauf ... aber sonst? Werden die Extras der Anchor Bay übernommen, oder wird es selbstproduzierte Gimmicks geben?
              Für Infos wär ich dankbar.
              gigant
              Optimismus ist eine schwimmende Seifenblase im Meer der Realität

Kommentar

hier einige infos, die mir dazu bekannt sind.
                Die Titel werden von Anolis auf VHS und DVD im deutschsprachigen Raum veröffentlicht und über die e-m-s new media AG vertrieben. Sämtliche Filme des Paketes werden hiermit zum ersten Mal im deutschen Home-Video-Markt ausgewertet, einige von ihnen wie z.B . FRANKENSTEIN AND THE MONSTERS FROM HELL, ebenfalls mit Peter Cushing in der Hauptrolle, hatten bis dato gar keine Veröffentlichung auf dem deutschsprachigen Markt erfahren und sind somit deutsche Erstveröffentlichungen .

Bei den jeweiligen DVDs bietet Anolis zusätzlich zum Film in deutsch und englischer Sprache auch eine Reihe interessanter Extras an. Darunter Dokumentationen wie die 13-teilige WORLD OF HAMMER -Serie, welche vom bekannten Hammer-Star Oliver Reed (bekannt aus GLADIATOR) gesprochen werden, oder auch Audio-Kommentare, Trailer und Fotogallerien.

Kommentar

Da sollten wir vielleicht doch mal Ivo Scholeske ins Board holen.

Kommentar

heißt das, dass ich, um die serie komplett zu haben, bis 2006 warten darf? danke auch.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                      Da sollten wir vielleicht doch mal Ivo Scholeske ins Board holen.
                      Ah!! Wer ist das

Kommentar

Original geschrieben von Angel
                        heißt das, dass ich, um die serie komplett zu haben, bis 2006 warten darf? danke auch.
                        Nein, nur bis Ende 2005!

Kommentar

Original geschrieben von Metaldidi

Ah!! Wer ist das
                          Ivo Scheloske ist der Marketingleiter von Anolis Film-Entertainment. Anolis selbst existiert seit 4 oder 5 Jahren und bringt eine Reihe von alten Klassikern. Übrigens haben sie auch ANGEL OF THE NIGHT auf Tape veröffentlicht und sich somit die Lizenz mit LP (DVD-VÖ) geteilt.

Kommentar

Kannst den ran bringen?

Kommentar

Hammer Bonus

Moin, moin,

vielleicht etwas spät, aber besser als gar net, oder?

Was das Bonusmaterial angeht, hat unser Pressetext ja schon einges ausgesagen.

Allerdings werden wir es natürlich nicht bei den typischen Sachen (sprich Trailer und World of Hammer Dokus) belassen, sondern auch noch einiges selbst produzieren. Abgesehen, dass sich Uwe Sommerlad bereit erklärt hat, die Booklet Texte zu schreiben, haben wir mit mehreren Sammlern gesprochen, die uns einiges an seltenem Bildmaterial für umfangreiche Fotogalerien zur Verfügung stellen werden.

Zusätzlich habe ich auf der Börse in Essen schon mit Caroline Munro abgesprochen, dass wir für ein Interview nach London kommen. Bei dieser Gelegenheit werden wir dann hoffentlich gleich noch ein Stapel anderer Interviews aufnehmen können.

Sobald ich hier definitive Aussagen machen kann (sprich wenn die Interviews im Kasten sind), werde ich hier mehr zum Bonusmaterial posten.

Viele Grüsse, Ivo
                              "Wenn CRANK2 uncut rauskommt, ist er dann geschnitten?" Zitat Börsenbesucher

Kommentar

Lädt...
                              X