Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

10.000. Beiträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• vkl
    antwortet
    wird zu hoch für mich sein, wie dieses e donkey programm ...

Einen Kommentar schreiben:

• Blindguardian
    antwortet

kannst selber umprogrammieren, sieht geil aus, hat sauviele Möglichkeiten, etc...

• vkl
    antwortet
    irq chats?

• Blindguardian
    antwortet
    Original geschrieben von Tiger
    Vorerst bleiben wir ein Forum

Chat wurde bereits vor langer Zeit einmal hier abgehandelt!

Tiger
    dann schliess den Beitrag..... :)

@VKL, verdammt einfach, und saudoof, ich geh nur in irc chats, was anders tu ich mir nicht an

• vkl
    antwortet
    hab jetzt auf meiner hp auch einen chat eingebaut, aber so einen deppen einfachen, dass es schon fast peinlich ist.

• Tiger
    antwortet
    Vorerst bleiben wir ein Forum

Chat wurde bereits vor langer Zeit einmal hier abgehandelt!

Tiger

• MrMacabre
    antwortet
    Find ich gar nicht schlecht die idee mit dem chat! - das Forum bleibt aber eh erhalten hoff ich!!!!

• vkl
    antwortet
    also man könnte ja eine info seite machen wo öffnungszeiten der räume stehen, zB Raum der Splatterfreaks 17- 19 Uhr, DVD-Chat 13-18 Uhr, Raum der Gruselfreunde 20-22 Uhr, etc. nur ein Stehgreifbeispiel jetzt

• Blindguardian
    antwortet
    oder wers professioneller mit IRC mag centralchat

aber fraglich ob es wirklich so viele forumbesucher hat die regelmässig an gleichen Zeiten dort sind

• vkl
    antwortet
    oder auf www.internetworx.de, der ist aber ziemlich primitiv aber sau einfach, man braucht sich gar nicht registrieren, einfach pseudo eingeben und dann auf enter klicken

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Blindguardian

man kann auch auf anfrage bei grossen irc-servern nen eigeten Raum bekommen, z.bsp. dalnet oder sonst was!
    Wenn das wirklich ein Wunsch von DTM wäre kann ich mich mal umsehen, da ich gewisse Erfahrungen im Bereich mIRC und IRC-Server habe..
    Jo, mach mal.
    Ansonsten macht >>> DIESER HIER <<< keinen schlechten Eindruck.
    Zuletzt geändert von Zico; 30.08.2002, 15:35.

• Zico
    antwortet
    Natürlich kann man das auch selber machen. Das muss aber programmiert werden. Nur muss man das Fahrrad nicht neu erfinden.

• vkl
    antwortet
    sicher, es gibt viele gratis angebote von online chats, aber auch die muss man "bauen", wie gratis gästebücher, foren, newsletter, shops, etc.

• Blindguardian
    antwortet
    Original geschrieben von Zico
    Den muss man nicht bauen, da gibt's online ein paar Gratisangebote. Ich werde mich mal umsehen.
    Vielleict hat ja auch der eine oder andere von uns was auf Lager...
    man kann auch auf anfrage bei grossen irc-servern nen eigeten Raum bekommen, z.bsp. dalnet oder sonst was!
    Wenn das wirklich ein Wunsch von DTM wäre kann ich mich mal umsehen, da ich gewisse Erfahrungen im Bereich mIRC und IRC-Server habe..

• Blindguardian
    antwortet
    Original geschrieben von Tiger

das sollst du doch gar nicht!
    irgendwas hast du jetzt falsch verstanden!

nur beim Thema sollte man bleiben!

es gibt viele Leute die lesen die Beiträge weil sie infos zum Thema erwarten!
    Wenn dann zwischendurch 3 Seiten zu einem anderen Thema hat lest kaum einer dem nur das Thema interessiert weiter da er auch nicht weiss ob man jemals zurück zum Thema kommt!

Tiger
    jo sorry, hab mich vielleicht etwas unmschön ausgedrückt, war nicht so 'bös' gemeint.... :)

das mit den 3 Seiten ist klar..... werd mir mühe geben :)

Lädt...
X