Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anzeige-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von Anvar666
    Doch, habs grad noch mal probiert und der selbe Effekt. Mir ist das heut nachmittag nur aufgefallen, weil laut "Who´s Online" viele Leute im BIZARRE BILDER-Thread waren, und wenn man dann auf den Link klickt, kommt man beim CMV-Interview Thread raus.
    Also ich hab's jetzt mal bei mir getestet. 2 Browser-Fenster geöffnet (einmal "who is online" und einmal den Thread zum CMV-Interview). Die Thread-ID's sind (logischerweise auch!) verschieden und werden in der Statuszeile, wenn man mit der Mouse über den Link fährt, auch richtig angegeben. Bei mir stand auch das richtige Thema da.
    Es kann aber folgendes sein: Die Seite "Who is online" aktualisiert sich ja selbst in regelmäßigen Abständen. Solltre ein User von einem Thread in den nächsten wechseln, so wird das nicht sofort angezeigt. Die Seite "who is online" hinkt immer etwas hinterher. Das sieht man auch daran, dass User sichtbar sind, die aber das Forum schon längst verlassen haben.

Einen Kommentar schreiben:

• Anvar666
    antwortet
    Übrigens, kann es sein, daß "früher" n den Forenübersichten wie Startseite, New Topics etc. mal Umlaute und "ß" angezeigt wurden, wo jetzt nur noch ein "?" steht?

• Daywalker87
    antwortet
    Mysteriös...
    Angehängte Dateien

• Zico
    antwortet
    Komisch. Ich seh mir nachher mal die Thread-ID's an.

• Anvar666
    antwortet
    Doch, habs grad noch mal probiert und der selbe Effekt. Mir ist das heut nachmittag nur aufgefallen, weil laut "Who´s Online" viele Leute im BIZARRE BILDER-Thread waren, und wenn man dann auf den Link klickt, kommt man beim CMV-Interview Thread raus.

• Zico
    antwortet
    Re: Anzeige-Problem

Original geschrieben von Anvar666
    Wieso wird, wenn ich in dem Thread "CMV-Interview Online" im Horror-UF bin, bei WER IST ONLINE angezeigt: "Viewing Attachment in Thread Bizarre Bilder"
    Das kann nicht sein.

• Anvar666
    hat ein Thema erstellt Anzeige-Problem.

Anzeige-Problem

Wieso wird, wenn ich in dem Thread "CMV-Interview Online" im Horror-UF bin, bei WER IST ONLINE angezeigt: "Viewing Attachment in Thread Bizarre Bilder"
Lädt...
X