Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahnsinns-Preis!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wahnsinns-Preis!!!

    moin, moin

    ich hab gestern hier in dem Forum etwas über den Film Paganini Horror, Der Blutgeiger von Venedig, gelesen, und mir gesagt: "Alter, könnt ein lässiger Film sein, kauf ihn dir". Dann hab ich im DTM - Shop nachgesehen, und gedacht, mir hauts den Draht aus der Mütze:

    Was bitte, im Namen von Zeus fettem Arsch, ist an dieser DVD dran, das sie 39 € kostet?

    Ich will hier nicht eine Diskussion vom Zaun brechen, über das Preis - Leistungsverhältnis von DVD's. Das hatten wir diese Woche schon, und ich finde, es wurde alles gesagt.

    Waren die Lizenzrechte an diesem Film so teuer? Bei dem Preis, ist es ja bald Pflicht, das die Bildquali 1a ist, und nen Haufen extras dabei sind, z.b. die Unterwäsche von irgendnem weiblichen Hollywoodstar, oder ne original Autogrammkarte von Else Kling(Lindenstraße)

    Wer mich darüber aufklären kann soll das bitte tun, würde mich interessieren.
    Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

    #2
    Wenn du dich ein kleinwenig hier im Forum umschauen würdest, wäst du auf >>> dieses Thema <<< gestoßen. Dafür hätte es nicht mal die Suchfunktion nötig gehabt, denn das Thema war gestern wieder Gegenstand der Diskussion. Lies einfach mal dort nach und warte dann ein paar Tage ab...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Hey Zico,

      sorry, hab mir das gestern durchgelesen, aber anscheinend was übersehen. Dann ist der Preis okay. Ich warte die 4 Tage noch und dann schlag ich zu.
      Die Handschellen sind aus Edelstahl. Du brauchst ungefähr 10 Minuten um sie durchzuschneiden - aber wenn du Glück hast, schaffst du es in 5 Minuten deinen Knöchel durchzuschneiden......

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Gladiator
        Hey Zico,

        sorry, hab mir das gestern durchgelesen, aber anscheinend was übersehen. Dann ist der Preis okay. Ich warte die 4 Tage noch und dann schlag ich zu.
        Das wird auch die bessere Variante sein.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar

        Lädt...
        X