Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an das D&T Mailorder team

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage an das D&T Mailorder team

    Hallo wollte euch Fragen wie es möglich ist das ich dauernd benachrichtigt werde von euch(Per e-mail)das mein Posteingang voll ist obwohl ich schon seit 2-3 Tagen sämtliche pn gelöscht habe.Da versucht mal das eine mal das andere forums mitglied mich zu erreichen aber vergebich(weil eben das besagte pn angeblich voll ist).Ich habe mich nochmal vergewissert das wirklich alle pn gelöscht sind,also woran liegt es?MFG,Blackhead

    #2
    Du mußt auch die gesendeten löschen!
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      außerdem kannst Du den "Zeitraum" der angezeigten PNs ändern!
      Stell ihn sowohl bei eingegangene als auch bei gesendeten auf ALLE


      mfg
      Tiger

      P.S.: ich verschieb das mal in Lob, Kritig und Anfragen
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar

      Lädt...
      X