Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PN

    Hallo

    Ich hatte vor einiger Zeit einige PNs auf meinem Ordner hier bei dtm. Nachdem ich sie alle gelöscht hatte, bekam ich trotzdem eine Nachricht, der Ordner wäre voll.

    Ich gehe auf Kontrollzentrum- Private Nachrichten- klicke die an die ich löschen will (mit Hackerl)- gehe auf Löschen..dann sind sie weg..

    war das richtig? Ich nheme das stark an. Momentan hgabe ich keine einzige Nachricht und trotzdem heisst es : Voll

    Was mache ich falsch, bzw. wie gehts richtig oder...na helft mir einfach!

    mfg
    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
    ..das bin ich

    #2
    Hast du auch deine gesendeten Mitteilungen gelöscht


    Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

    Kommentar


      #3
      Wie geht das?
      Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
      ..das bin ich

      Kommentar


        #4
        Wenn du bei deinen Privatnachrichten bist siehst du rechts oben erhaltene Nachrichten oder Mitteilungen und da kann man auch gesendete auswählen, wenn du die löschst müßte es wieder gehen.


        Meine DVD Sammlung:http://www.ofdb.de/usercenter/view.p...mlung&uid=5728

        Kommentar


          #5
          DANKE!!!!!
          Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
          ..das bin ich

          Kommentar


            #6
            Hier meine Sammlung Hier.

            Kommentar

            Lädt...
            X