Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Layout der Homepage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Layout der Homepage

Da ich regelmäßig bei dtm.at vorbeischaue, sind mir schon einige Dinge aufgefallen, die man verbessern könnte (vielleicht interessiert das ja jemanden - oder ihr wisst das ohnehin bereits selbst).

Die CD-Reviews und die Konzertübersicht sollten anders aufgeteilt werden, denn so wie die Seiten jetzt sind, findet man nur sehr schwer etwas. Außerdem ist es für Leute mit langsameren Anschlüssen sicher eine Qual, bis alles geladen ist.
    Weiters ist mir aufgefallen, daß viele DVDs mehrfach eingetragen sind. Wenn man unter "DVDs" auf eine DVD klickt kommt oft nichts (ein leerer Rahmen), obwohl die selbe DVD in den Reviews auftaucht (mit einer Menge Infos). Wenn man dagegen im Shop auf eine DVD klickt, wird man mit einem Fehler begrüßt (interner Skriptfehler).

Vielleicht lässt sich da etwas machen (oder wird das vielleicht sogar schon bearbeitet)?

Re: Layout der Homepage

Original geschrieben von kollaps
    Da ich regelmäßig bei dtm.at vorbeischaue, sind mir schon einige Dinge aufgefallen, die man verbessern könnte (vielleicht interessiert das ja jemanden - oder ihr wisst das ohnehin bereits selbst).

Die CD-Reviews und die Konzertübersicht sollten anders aufgeteilt werden, denn so wie die Seiten jetzt sind, findet man nur sehr schwer etwas. Außerdem ist es für Leute mit langsameren Anschlüssen sicher eine Qual, bis alles geladen ist.
    möchte ich mich anschliessen, ist zwar doof viel arbeit alles in ne einzelne Seite zu kopieren..... aber die CD Reviews kriegt man nen Schock wenn man das erste mal drauf klickt
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Lädt...
    X