Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

beiträge nachträglich ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beiträge nachträglich ändern

    hallo!

    wollte mal fragen, ob mans nicht ändern kann, daß man seine beiträge nur ne halbe stunde nachträglich bearbeiten kann. wär nicht zb ne spanne von einer woche auch möglich?
    "Everything will be fine."

    #2
    hi cantara!

    ich weis nicht ob das so eine gute idee ist. da könnten dann viele postings verfälscht werden und zum schluss kennt sich dann keiner mehr aus. man braucht sich nur an das letzte wochenende erinnern.
    ich glaub früher war das sogar einmal möglich.

    gruß aswang
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Aber... um mal wieder zum leidigen Thema Verkaufsforum zu kommen; da wäre es schon besser, dann könnte mein sein Eingangsposting entsprechend ändern, wenn man was verkauft hat.
      Also zumindest im DVD, bzw. Sonstiges Forum wärs nicht schlecht.
      Soweit´s halt technisch möglich ist; so gut kenn ich die vbulletin Software nicht




      Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
      Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
      Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

      Kommentar


        #4
        Naja, hat alles sein Vor wie nachteile...

        Mich hats jett in letzter zeit auch schon öfters gewurmt da ich was ändern wollte, z.B nen Link wo ich nachher draufkommen bin das der falsch war.

        Aber andererseits stimmts schon das man da vieles verändern und verfälschen könnte.... was sicher nicht grad von vorteil wäre.

        hm...


        Andere Sache, ich kann seit einiger Zeit keine Pics mehr anhängen. So wie ich auf den "Browse" Button klicke, hängt sich der Explorer auf!

        No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride
        When Kissed By The Sword Of Vengeance
        Your Head Lays There By Your Side
        I Take The Lives Of All That I Once Knew
        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



        I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

        Kommentar


          #5
          Es gibt schon Situationen, in denen die Möglichkeit nachträglich etwas ändern zu können, nicht schlecht wäre. Der Basar ist sicher das beste Beispiel. Und im Offtopic wird ja auch bei der fast Chat-ähnlichen Posting-Geschwindigkeit so mancher Beitrag etwas voreilig geschrieben... Ich bin da recht offen. Ansonsten in dringenden Fällen: PN an einen Mod, es soll da welche geben, die helfen in kniffligen Situationen gerne mal aus...
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            He Zico, so ganz nebenbei noch Congrats zum 6.000sten, auch wenn du nun schon wieder drüber bist!

            _________________________
            "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
            Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

            _________________________
            Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

            Kommentar


              #7
              Pfuh, der gute hat den 6000er schon überflogen... Wahnsinn!

              No One Can Escape Me
              On Black Death I Ride
              When Kissed By The Sword Of Vengeance
              Your Head Lays There By Your Side
              I Take The Lives Of All That I Once Knew
              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



              I love the smell of
              NAPALM IN THE MORNING

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Zico
                Es gibt schon Situationen, in denen die Möglichkeit nachträglich etwas ändern zu können, nicht schlecht wäre. Der Basar ist sicher das beste Beispiel. Und im Offtopic wird ja auch bei der fast Chat-ähnlichen Posting-Geschwindigkeit so mancher Beitrag etwas voreilig geschrieben... Ich bin da recht offen. Ansonsten in dringenden Fällen: PN an einen Mod, es soll da welche geben, die helfen in kniffligen Situationen gerne mal aus...


                danke nochmal!!
                "Everything will be fine."

                Kommentar

                Lädt...
                X