Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Insider-Löschaktion die Zweite

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Insider-Löschaktion die Zweite

    Von mir aus, mein letzter Versuch!

    Könnt ihr bitte eure heftige Reaktion (Bannen, Löschen von harmlosen Threads, etc) mal einfach erklären? Danke... Danach bin ich weg, ich versprechs!

    #2
    jo, wird mich jetzt auchmal intressieren, da ich hier grad mal versucht hab nen bißchen licht ins ganze zu bringen und auch mich bemühte hier mal ne versöhnung rein zubekommen...

    Kommentar


      #3
      Re: Insider-Löschaktion die Zweite

      Original geschrieben von Toureiro
      Von mir aus, mein letzter Versuch!

      Könnt ihr bitte eure heftige Reaktion (Bannen, Löschen von harmlosen Threads, etc) mal einfach erklären? Danke... Danach bin ich weg, ich versprechs!
      ich hab vorher schon geschrieben, ihr hättet es vielleicht auf ne andere art und weise versuchen können... die sache mit dem "krieg" war misszuverstehen... aber naja... wenn ihr die boards einander näher bringen wollt, dann schreibt das GENAU SO hier rein, und nicht als ne spielerische kriegserklärung. dann habt ihr wohl auch mehr erfolg.

      ich geh jetzt den abend genießen.
      ciao at all!
      "Everything will be fine."

      Kommentar


        #4
        Naja, so mißverständlich fand ich's jetzt nicht... Aber von mir aus...

        Aber selbst dann hätte es eine ernsthafte Verwarnung eines Mods und die Schließung (!!! Nicht Löschung!!!) des betreffenden Threads auch getan... Und vor allem uns dann eine Chance auf Rechtfertigung und Erklärung auch vor dem dritten Versuch geben können...

        Kommentar


          #5
          Die Antwort...

          findet ihr im Inside! Wenn hier versucht wird, das Forum aus irgendwelchen Gründen voll zu spammen und sinnlos zu provozieren, wird hier gehandelt. Da aufgrund der Fülle der teils beleidigenden Beträge keine Verhandlungsbasis bestand, wurde hier notwendigerweise drastisch durchgegriffen.

          btw.
          Gelöscht wurde nichts, nur verschoben! Neuanmeldungen sind bis auf weiteres nicht möglich. 5 Usernamen wurden bisher gebannt! Hoffentlich sind keine weiteren Maßnahmen dieser Art notwendig.



          --> Thread closed!
          Zuletzt geändert von Zico; 27.06.2003, 22:43.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            wie man aus einem spaß so ein theater machen kann

            Zuletzt geändert von corey_sic; 30.06.2003, 14:33.
            X-RATED : Das Special Interest Horrorfilm-Magazin jetzt im Internet:
            X-Rated bei Facebook. Like it!

            Kommentar

            Lädt...
            X