Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

User-Ränge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    User-Ränge

    Ich hab mal eine , ich hoffe nicht gaanz so blöde , Frage !

    Bin noch frisch hier und da gibts was was mich interessiert ...

    Ich kann ja in den Einstellung bzw. in meinem User-Profil selbst etwas eintragen.

    Wenn da also bei jemandem MODERATOR oder ähnliches stehtt , kann ich dann also nicht davon ausgehen das dieser User Administrative Rechte in diesem Forum geniesst oder doch ?

    Dann könnte ja jeder hingehen und sich als "Moderator" , "Super-User" oder "Chef vom ganzen" eintragen.

    Gibts Ränge die man sich verdienen muss oder in die man gewählt bzw. berufen wird ?
    Oder sind so Klamotten wie "Senior-Member" völlig Aussage frei ?

    Gruß
    Meine Filmsammlung

    #2
    Mit dem Titel "Member" und seinen Vorstufen kannst eigentlich rumspielen wies´t willst. Bei steigender Postingzahl ändert sich der Member Titel sowieso.
    Wörter wie Administrator oder Moderator sind wahrscheinlich gesperrt, sodaß man sie gar nicht eintragen kann; nehm ich jedenfalls mal an Andererseits würde sich hier niemand Titel anmaßen, die ihm nicht zustehen

    Wo der User wirklich steht (falls er am Member was ändert) läßt sich eh anhand der Postingzahl und des Anmeldedatums feststellen, das kann man selbst nicht ändern.

    By the way: Moderatoren sind keine Admins. Der einzige Admin hier ist absoluthum.




    Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

    Kommentar


      #3
      Aber Moderator wird man doch nicht durch "so und soviele" Beiträge - oder doch ?
      Meine Filmsammlung

      Kommentar


        #4
        Nöp. Die Mods stehen fest und dürfen hier als fixe Größe betrachtet werden

        Normalerweise schrauben sich die Ränge hoch wie folgt:
        Junior Member
        Member
        Senior Member
        .
        .
        .
        und dann verliessen sie ihn
        Irgendwo ist dann noch der Gold Member mit drinne....

        Bei den Mods hab ich jetzt nur Moderator und Super Moderator gesehen, hängt wohl auch mit der Postinganzahl zusammen.

        Wie man Mod wird weiss ich auch nicht, daß können dir nur die entprechenden Leute sagen. WAHRSCHEINLICH gehört je nach moderiertem Forum Sachkenntnis, Fairneß, Interesse und eine gehörige Portion Zeit dazu.
        An dieser Stelle mal Lob an die Hiesigen *schleim schleim* ! Wenn ich mir da so andere boards ansehe, sind die Dortigen nicht gerade mit viel Sachkenntnis ausgestattet ... und ich nenn jetzt keine Boards




        Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

        Kommentar


          #5
          hat mit den beiträgen nichts zu tun.
          WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

          Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von aswang
            hat mit den beiträgen nichts zu tun.
            Ganz bestimmt nicht! Wenn ich da an den guten Schabi als Metalworld Mod denke...!

            No One Can Escape Me
            On Black Death I Ride
            When Kissed By The Sword Of Vengeance
            Your Head Lays There By Your Side
            I Take The Lives Of All That I Once Knew
            The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



            I love the smell of
            NAPALM IN THE MORNING

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von aswang
              hat mit den beiträgen nichts zu tun.
              Eben. Wenn wenigstens das Gehalt pünktlich gezahlt würde...
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #8
                Auf gut deutsch: die Mods können sich erst recht nennen, wie sie wollen




                Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                Kommentar


                  #9
                  wenn ich meinen Status also als "JUNIOR-MEMBER" geändert habe (zb. wie bei mir auf WILDGEPILLT)

                  wird der dann automatisch , irgendwann auf MEMBER , bzw. SENIOR-MEMBER geändert oder nicht ?
                  Meine Filmsammlung

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, der bleibt so.
                    Ausser du klickst das Kasterl "zurücksetzen" an, dann kommst du wieder in den "normalen" Zähllauf rein.




                    Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

                    Kommentar


                      #11
                      Alles klar !!

                      Alles klar ! Danke für die antworten !!
                      Meine Filmsammlung

                      Kommentar


                        #12
                        das mit dem "chef von allem" fin dich gut. das mach ich, heheehehehhehehehe.

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            @ Niko
                            Asozialer Superheld gefiel mir besser !

                            "Mein Junge" Meine Filmsammlung

                            reggie´s new Phantasm! The 31 Days of Night! Click Here!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Shadow


                              By the way: Moderatoren sind keine Admins. Der einzige Admin hier ist absoluthum.
                              Das ist so wohl nich ganz korrekt Schatten, weil ich mir ziemlich sicher bin, daß auch "DER LETZTE MYTHOS AUF ERDEN" ein Administrator ist!

                              _________________________
                              "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                              Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                              _________________________
                              Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X