Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuvok...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tuvok...

Ich weiß nicht...
    Tuvok, hat dir eigentlich schon mal jemand gsagt das eine Filmkritik nicht in erster Linie eine total verzerrte Zusammfassung des Geschehens darstellen sollte...

No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

meine filmkritiken sollen eher sein
    eine zusammenfassung und eine Individuelle Meinung von mir.
    und lustig sollen sie sein.

Kommentar

Re: nö

Original geschrieben von Tuvok
      meine filmkritiken sollen eher sein
      eine zusammenfassung und eine Individuelle Meinung von mir.
      und lustig sollen sie sein.

Vielleicht solltest du das ganze dan besser "LUSTIGE INDIVIDUELLE ZUSAMMENFASSUNG VON FILM ...." nennen? Und gleich noch den Hinweis "nich besonders wertvoll" hinzufügen!?!

Kommentar

Man kann jedenfalls nichtz behaupten, dass sie sonderlich oft gelesen werden. 2-3 Hits im Durchschnitt. Davon eins vom Verfasser persönlich...
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Guten Morgen Zico, und erst mal alles Gute zum Männertag!

Du bist dochn Moderator, ist es denn wirklich so ein Problem, die ganzen "Kritiken" in ein entsprechendes Unterforum zu separieren? ? ? Das macht das ganze Kinoforum kaputt!

Kommentar

Ich sehe das eigentlich ähnlich, allerdings verstehe ich Tiger & hum, dass sie nicht überreagieren, denn bisher hat Tuvok nicht gegen irgendwelche Regeln verstoßen.
            Ein Unterforum >>> Filmkritiken <<< werde ich mal den DTM-Jungs ans Herz legen.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

was ist dann hier los? wandlung in ein inside-clon? lasst die leute schreiben was sie wollen, solang sie euch nicht persönlich angreifen...

Kommentar

Original geschrieben von cts
                was ist dann hier los? wandlung in ein inside-clon? lasst die leute schreiben was sie wollen, solang sie euch nicht persönlich angreifen...
                Das finde ich auch.
                LU

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                  Man kann jedenfalls nichtz behaupten, dass sie sonderlich oft gelesen werden. 2-3 Hits im Durchschnitt. Davon eins vom Verfasser persönlich...
                  ....und einer offenbar von unserem Elchenlord
                  LU

Kommentar

Hallo

@DJ Lu, CTS und Zico

Äh, hab ich was verpaßt? ? ? Weder der Elch noch ich haben hier gefordert, daß DTM überreagieren soll, NOCH haben haben wir Tuvok angegriffen oder ihm das Posten untersagt.

Ich habe lediglich MEINE Meinung zum Thema Tuvok´s Filmkritiken geäußert, was ja wohl legitim ist. Wenn Ihr die Kritiken spitze findet, dürft Ihr das auch gerne sagen! Weiterhin hab ich Zico gefragt, ob es nicht möglich ist im Kino-Forum etwas Ordnung zu schaffen, weils so wies jetzt ist, einfach Scheiße ist, sorry.

Was ist daran so verwerflich, und was bitteschön, hat das mit dem Inside zu tun? ? ?

Kommentar

lustige zusammenfassungen sollen es ja auch sein irgendwie

und trotzdem den kern treffen
                      ein filmkritik forum ist sicher nett, aber das hier reicht doch eh, ist eh genug.
                      es sollten einfach mehr leute meien kritiken lesen, dann hätten mehr zu lachen und würden nicht so sehr unter mobbing leiden g*

Kommentar

meine Meinung dazu:

solange Tuvok sich an die Regeln hält kann er hier, wie jeder andere auch, ohne Zensur posten!

eigenes Filmkritik Forum:
                        halte ich im Moment für übertrieben!
                        Tuvok hat jetzt offensichtlich eine Menge seiner alten Kritiken gepostet!
                        Die Anzahl wird sich also von selbst regulieren wenn er nur die aktuellen neuen plaziert!
                        Das es kurzfristig etwas unübersichtlich wurde streite ich nicht ab
                        jedoch ... (siehe oben)

Wenn mehrer User gerne Filmkritiken schreiben möchten
                        würde ein Unterform Sinn machen!

eines kann man übrigens nicht abstreiten
                        lustig sind sie in den meisten Fällen

Tiger
                        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                          solange Tuvok sich an die Regeln hält kann er hier, wie jeder andere auch, ohne Zensur posten!

Es sei denn, er geht Tiger.......................auf den Zeiger.

Hmm, noch zuviel Restalkohol von gestern intus

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
                          Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
                          Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Tiger
                            meine Meinung dazu:

Ganz meine Meinung!!! Dagegen hat meine Wenigkeit auch nie nich was gesagt.
                            Im Gegenteil, überreagiert hat in diesem Thread, wie ich finde, nur cts mit seinem Posting.

eigenes Filmkritik Forum:
                            halte ich im Moment für übertrieben!
                            Tuvok hat jetzt offensichtlich eine Menge seiner alten Kritiken gepostet!
                            Die Anzahl wird sich also von selbst regulieren wenn er nur die aktuellen neuen plaziert!
                            Das es kurzfristig etwas unübersichtlich wurde streite ich nicht ab
                            jedoch ... (siehe oben)

Wenn mehrer User gerne Filmkritiken schreiben möchten
                            würde ein Unterform Sinn machen!
                            Es war ja auch nur ein Vorschlag. Wenn die Mods/Admins meinen, es braucht kein Extra-Unterforum, dann akzeptiere ich das, kein Thema.:)

eines kann man übrigens nicht abstreiten
                            lustig sind sie in den meisten Fällen

Tiger
                            Ähm, hüstel.....DAS finde ich - ist dann doch Geschmackssache!

Kommentar

Original geschrieben von cts
                              Ich lasse ihn ja eh! Soller, darf er! Ich habe nur die Qualität der "Kritiken" bemängelt. Denn von Filmkritiken kann man dabei ja wirklich nicht sprechen. Sondern eben eher von einer listigen Zusammefassung wie schon gesagt wurde... Das ist alles.

Trotzdem fände ich es auch gut wenn die Threads anders platziert werden könnten, denn das Kino Forum ist mittlerweile echt im a--

No One Can Escape Me
                              On Black Death I Ride
                              When Kissed By The Sword Of Vengeance
                              Your Head Lays There By Your Side
                              I Take The Lives Of All That I Once Knew
                              The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You

I love the smell of
                              NAPALM IN THE MORNING

Kommentar

Lädt...
                              X