Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    problem

    wenn bei einem user der posteingang voll ist, was kann man da machen, damit er ein paar löscht, damit man diesen user wieder welche schicken kann ?

    würde gerne einem user zurückschreiben, aber ich habe dieses problem
    bin mir gar nicht sicher, ob dieser user es überhaupt weiss.
    Zuletzt geändert von petsh; 25.05.2003, 21:36.

    #2
    Der User dessen Posteingang voll ist, erhält eine Mail von DTM, dass sein Posteingang voll ist, also eine Aufforderung zum Löschen. Aber wenn er die Mails dann immer nich löscht, kann man nix tun, wüsste nicht was.

    Kommentar


      #3
      Nein, man kann nichts machen!

      Das hab ich dir bereits gestern geschrieben.
      HUM


      "Ich kauf mir ein Pferd"
      "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

      Kommentar

      Lädt...
      X