Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferung bei DTM-Mailorder ist TOP!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lieferung bei DTM-Mailorder ist TOP!!!

Großes Lob an DTM Habe eine Bestellung am 16.5.03 aufgegeben und heute am 24.5.03 erhalten.Nur 8 Tage
    Gruss Brazzo
    Meine neusten Blu-ray´s!
    1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

DITO !!
    Allerdings nicht vollständig. 5 Titel fehlen :
    Ärgerlich daß ausgerechnet einer von den fehlenden ein Geburtatgsgeschenk hätte werden sollen, aber das können die DTM´ler ja beim besten Willen nicht wissen.:)

Bloß ein Frage bleibt: bei den in Rückstand befindlichen Scheiben heissts immer: kommt nach. Läßt sich eigentlich seitens DTM ein Zeitrahmen stecken, bis wann der Rückstand aufgelöst ist ? So im Stil von: kommt nach (ca. 10Tage) oder so.....

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

leider nein

wenn wir von einer Lieferung in den nächsten 2-3 Tagen ausgehen warten wir mit dem Paket!

es hängt im allgemeinen vom Lieferanten ab!
      Meist sind DVDs von uns bereits wieder bestellt worden bevor sie bei uns auf 0 sind! Wenn jedoch der Hersteller/Lieferant/Vertrieb selbst keine auf Lager hat heisst es für uns geduldig warten!

mfg
      Tiger
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Ja, ja.....die bösen Zulieferer

Nee, schon klar. Dann fassen wir uns halt mal in Geduld. Hauptsache die Teile kommen wieder rein. Oder ist es schon mal vorgekommen, daß ein Film gar nicht mehr lieferbar war Was passiert denn dann?

Mann, bin ich heut wieder neugierig

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
          Oder ist es schon mal vorgekommen, daß ein Film gar nicht mehr lieferbar war Was passiert denn dann?

Mann, bin ich heut wieder neugierig
          Dann kaufen sich die DTM-Jungs von deinem Geld einen Kasten Bier beim Aldi.
          So lauten zumindest die offiziellen Gerüchte.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Na, dann hab ich wenigstens die Beruhigung, daß mein Geld gut angelegt ist

...man muß die Leutz ja schließlich bei Laune halten

Kommentar

Lädt...
            X