If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
DITO !!
Allerdings nicht vollständig. 5 Titel fehlen :
Ärgerlich daß ausgerechnet einer von den fehlenden ein Geburtatgsgeschenk hätte werden sollen, aber das können die DTM´ler ja beim besten Willen nicht wissen.:)
Bloß ein Frage bleibt: bei den in Rückstand befindlichen Scheiben heissts immer: kommt nach. Läßt sich eigentlich seitens DTM ein Zeitrahmen stecken, bis wann der Rückstand aufgelöst ist ? So im Stil von: kommt nach (ca. 10Tage) oder so.....
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
wenn wir von einer Lieferung in den nächsten 2-3 Tagen ausgehen warten wir mit dem Paket!
es hängt im allgemeinen vom Lieferanten ab!
Meist sind DVDs von uns bereits wieder bestellt worden bevor sie bei uns auf 0 sind! Wenn jedoch der Hersteller/Lieferant/Vertrieb selbst keine auf Lager hat heisst es für uns geduldig warten!
mfg
Tiger
Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!
Nee, schon klar. Dann fassen wir uns halt mal in Geduld. Hauptsache die Teile kommen wieder rein. Oder ist es schon mal vorgekommen, daß ein Film gar nicht mehr lieferbar war Was passiert denn dann?
Mann, bin ich heut wieder neugierig
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Na, dann hab ich wenigstens die Beruhigung, daß mein Geld gut angelegt ist
...man muß die Leutz ja schließlich bei Laune halten
Kommentar