Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnts bitte Tuvok bannen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, da hast Du natürlich recht!! Ist echt nicht OK, dieses Board!! Aber anscheinend hat er es nicht anders verdient!?!?!?! Aber wie gesagt, hatte eigentlich noch kein Problem mit ihm!!
    STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

Kommentar

Zitat von guttermouth
      Man kann ja von Tuvok halten, was man will, aber wenn ich mir mal so einige Posts auf dem Hass-Board durchlese, kann ich nur noch staunen, wie vorgeblich "intelligente" Leute sich wegen einer Person so dermaßen zum Affen machen...
      Und wenn's schon so weit geht, Persönliches von Leuten online bereit zu stellen, mit Foto, RL-Namen und demnächst evtl. auch noch der (offensichtlich schon bekannten) Postadresse (s. "Tuvok-FAQs"), hört sich ja wohl alles auf. Solche Leute sollte man wegsperren und dann den Schlüssel wegschmeissen

Offensichtlich haben einige Menschen noch keinen sinnigen Lebensinhalt gefunden...
      Richtig! Und deswegen sollte sich Tuvok mal einen Anwalt nehmen...
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Zitat von Zico
        Richtig! Und deswegen sollte sich Tuvok mal einen Anwalt nehmen...
        Hmm, denkst Du man kann gegen solche Beschimpfungen rechtlich vorgehen bzw. ob das was bringt!?

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

Kommentar

ne bringt nichts, ist nur zu viel Arbeit, da kann ich dann nicht so oft ins Kino gehen.

Kommentar

Zitat von Duff666
            Hmm, denkst Du man kann gegen solche Beschimpfungen rechtlich vorgehen bzw. ob das was bringt!?
            Sobald persönliche Dinge (z.B. Veröffentlichung der Tel.-Nummer) ins Spiel kommen reicht das für eine Unterlassungsklage mit Androhung finanzieller Strafen bei erneuter Zuwiderhandlung.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

wann bringt endlich mal wer tuvok die such funktion bei es nervt echt solche beiträge wie im cut/uncut forum.

Kommentar

Zitat von Shaft2
                wann bringt endlich mal wer tuvok die such funktion bei es nervt echt solche beiträge wie im cut/uncut forum.
                Vergiss es! Sinnlos....

F A N A T I C S 2 0 0 1

last.fm Statistik

Kommentar

dann weg mit ihm wenne szwecklos ist.

Kommentar

Jeder sol lhalten von Tuvok was er will, aber was die da im "Tuvok-Hass- Board" alles schreiben finde ich so dermaßen primitv und blöd, dass ich es nicht in wortefassen kann. So einen Menschen runternabeln hat doch keinen Sinn, und da er schon lange seine Anonymität verloren hat finde ich es noch ärger.
                    @ guttermouth: gebe dir vollkommen recht! Diese Menschen sind echt das letzte.
                    Irgendwo hört sich der Spaß auf....
                    Mama!!!!!! Wo ist meine kurze Torwarthose?!? (Zitat aus Premutos)
                    ..das bin ich

Kommentar

@Tuvok, mach dir mal keinen Kopf. Die Leute die dort gegen dich hetzten, haben anscheinend keine Sinnvollere Beschäftigung, in der sie sich bestätigt fühlen. Meist sind das selber arme Wichte, denen sonst keiner zuhört.

Ein bischen solltest du an dir aber schon arbeiten, und deine Topics auch an richtiger Stelle wählen, und die Suchfunktion zu bedienen, schadet auch keinem.
                      Meine Filme

Kommentar

Zitat von EDE
                        @Tuvok, mach dir mal keinen Kopf. Die Leute die dort gegen dich hetzten, haben anscheinend keine Sinnvollere Beschäftigung, in der sie sich bestätigt fühlen. Meist sind das selber arme Wichte, denen sonst keiner zuhört.

Ein bischen solltest du an dir aber schon arbeiten, und deine Topics auch an richtiger Stelle wählen, und die Suchfunktion zu bedienen, schadet auch keinem.
                        Richtig. Ich denke mal, das sollten wir so als Schlusswort in diesem Thread stehen lassen.

Kommentar

Lädt...
                        X