Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnts bitte Tuvok bannen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Meine Güte! Lasst den Jungen doch einfach seine Kritiken posten. Wenn ihr Angst habt, dass ein GANZ WICHTIGER Beitrag im Kino-Forum deswegen untergeht, kann man ihn ja immer noch nach oben "pushen".
    Abgesehen davon finde ich den absolut durchgeknallten Schreibstil seiner Kritiken echt witzig. Mir würde so etwas nur im totalen Drogen-Dilirium einfallen. Dass man über den Film hinterher genau so viel weiss wie vorher spielt dabei doch gar keine Rolle....

    Wie gesagt, hier gib sich jemand Mühe, ein Paar witzige Filmreviews zu posten und keiner kommt dabei zu Schaden und nach wenigen Tagen kriegen die ersten User den Flip, reden von "Inside 2" etc. Also bitte...
    Schmerz ist Ansichtssache.

    Kommentar


      #47
      Damals scheints ja noch "lustig" gewesen zu sein aber mitlerweile ist Tuvok echt am abdrehen.

      Wenn er mal ausserhalb des Forums Kino Postet kommt immer nur Müll raus. Wen interresierts schon warum Babys stinken

      Und die Filmkritiken wenn man sie so nennen darf sin total fürn Arsch da wird eh nur Gespoilert und informativ sind sie auch nicht.

      Und immer diese dummen Fragen kapiert der überhaupt mal ein Film

      Ich denk sowieso das bei Tuvok alles gefakt ist weil so dumm kann man doch nicht sein.

      So das musste mal raus !!
      Zuletzt geändert von Smill; 08.02.2004, 05:38.

      Kommentar


        #48
        Bei Tuvok kommt generell nur Müll raus! Aber soll er halt, die paar Beiträge die er rüberstammelt stören micht nicht wirklich!

        Seine kritiken find cih den letzten Schrott, aber ich les sie eh nicht mehr durch... Also regt euch net so auf!

        No One Can Escape Me
        On Black Death I Ride
        When Kissed By The Sword Of Vengeance
        Your Head Lays There By Your Side
        I Take The Lives Of All That I Once Knew
        The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



        I love the smell of
        NAPALM IN THE MORNING

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von fab666
          Meine Güte! Lasst den Jungen doch einfach seine Kritiken posten. Wenn ihr Angst habt, dass ein GANZ WICHTIGER Beitrag im Kino-Forum deswegen untergeht, kann man ihn ja immer noch nach oben "pushen".
          Abgesehen davon finde ich den absolut durchgeknallten Schreibstil seiner Kritiken echt witzig. Mir würde so etwas nur im totalen Drogen-Dilirium einfallen. Dass man über den Film hinterher genau so viel weiss wie vorher spielt dabei doch gar keine Rolle....

          Wie gesagt, hier gib sich jemand Mühe, ein Paar witzige Filmreviews zu posten und keiner kommt dabei zu Schaden und nach wenigen Tagen kriegen die ersten User den Flip, reden von "Inside 2" etc. Also bitte...
          Genau meine Meinung!
          Wir sind unsterblich. Und was wir vor uns haben, sind die reichen Festmähler, die das Gewissen nicht billigen kann und von denen die Sterblichen nicht ohne Bedauern wissen. Kein Wesen unter Gott ist so wie wir, nicht so ihm gleich wie wir, dunkle Engel, die nicht auf die Hölle beschränkt sind, sondern seine Erde durchwandern und alle ihre Reiche

          Kommentar


            #50
            er sit wieder da mit ttuvok.1 wird man ihn denn nie los?

            Kommentar


              #51
              Tuvok wurde doch nicht wegen seiner Filmkritiken gesperrt. Außerdem soll es nur eine zeitliche Schreibsperre sein, die er statt zu überflüssigen Neuanmeldungen lieber zum Nachdenken nutzen sollte.
              Spaßthreads oder die Filmkritiken stören mich nicht. Und Müll posten andere User in potenzierter Anzahl im Vgl. zu Tuvok. Er hat sich eben nur einen Namen erarbeitet. Das müssen andere erstmal schaffen (Achtung: IRONIE!)
              Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
              Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

              Kommentar


                #52
                Kann es sein,das er mit "Novan" eine WG hat?
                Meine neusten Blu-ray´s!
                1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Brazzo
                  Kann es sein,das er mit "Novan" eine WG hat?
                  Kann sein, nur würden sich beide tagsübner nicht viel zu sagen haben, so wie die die Tasten quälen.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich hab mir gerade mal dieses Tuvok-Hass-Board durchgelesen und muß sagen, ich hab mich köstlich amüsiert!
                    Ich hoffe nur, daß er hier nicht solch geistige Ergüße abläßt!!!
                    STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                    F A N A T I C S 2 0 0 1

                    last.fm Statistik

                    PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                    Kommentar


                      #55
                      Auf alle Fälle hat er eine große Fangemeinde, die ihm viele zu neiden scheinen.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #56
                        Jedenfalls tut er keinem was zu leide, weder Verbal noch sonstwie.
                        Wenn es jemanden net passt wie er ist, Ignore Liste und feddich, oder nicht ?
                        Meine Filme

                        Kommentar


                          #57
                          Sehe ich genauso.
                          Weil wir so lange Dödel hatten.
                          (Ernst Kuzorra auf die Frage, warum Fußballer früher so lange Sporthosen trugen)

                          Kommentar


                            #58
                            ich wusste garnicht das Tuvok soeine Berühmtheit ist!
                            der ist ja schon fast kultig

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Solid_Snake
                              ich wusste garnicht das Tuvok soeine Berühmtheit ist!
                              der ist ja schon fast kultig
                              Ja, kann man sagen!

                              Hatte ja auch noch kein Problem mit ihm! Obwohl seine Fragen doch eher verwirrend sind! Und seine Rewies les ich sowieso nicht, denn die sind wirklich Schrott!
                              STRIPPED, RAPED AND FUCKIN` STRANGLED!!!

                              F A N A T I C S 2 0 0 1

                              last.fm Statistik

                              PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN !

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Duff666
                                Also ich hab mir gerade mal dieses Tuvok-Hass-Board durchgelesen und muß sagen, ich hab mich köstlich amüsiert!
                                Ich hoffe nur, daß er hier nicht solch geistige Ergüße abläßt!!!
                                Man kann ja von Tuvok halten, was man will, aber wenn ich mir mal so einige Posts auf dem Hass-Board durchlese, kann ich nur noch staunen, wie vorgeblich "intelligente" Leute sich wegen einer Person so dermaßen zum Affen machen...
                                Und wenn's schon so weit geht, Persönliches von Leuten online bereit zu stellen, mit Foto, RL-Namen und demnächst evtl. auch noch der (offensichtlich schon bekannten) Postadresse (s. "Tuvok-FAQs"), hört sich ja wohl alles auf. Solche Leute sollte man wegsperren und dann den Schlüssel wegschmeissen

                                Offensichtlich haben einige Menschen noch keinen sinnigen Lebensinhalt gefunden...
                                Zuletzt geändert von guttermouth; 22.05.2004, 03:50.
                                "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                                aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                                (Oskar Wilde, 1854-1900)


                                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X