Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

könnts bitte Tuvok bannen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

könnts bitte Tuvok bannen

is ja ned zum aushalten...

ich find im Kino-Forum ja gar nix mehr...
    Zuletzt geändert von Phantomias2k; 18.05.2003, 14:18.

Re: könnts bitte Tuvok bannen

[QUOTE]Original geschrieben von Phantomias2k
    [B]is ja ned zum aushalten...

Finde ich auch !

PS: Is das nicht der gestörte aus dem Inside ? (Tuvok)
    Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

er hatte vorher absoluthum und zico gefragt! ob er die posten darf!
      ich habe ihm auch vorgeschlagen, das er alles in ein thread machen könnte, doch er meint es sei so übersichtlicher.

@Mario
      er muss ja nicht gleich gestört sein
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Kommentar

Um die Wogen wieder zu glätten.....

Filmkritiken gibts im Netz wie Sand am Meer. Aber in einem Board eines Filmversandes sowas gesammelt zu haben, ist ja auch nicht ganz verkehrt. Wobei jegliche Art von Kritik an Filmen rein subjektiver Natur ist (ich seh jetzt schon die ersten Streitgespräche aufkommen ).

However, wenn ich bedenke das hier von bis zu 330! Kritiken die Rede ist, muß ich der Ente insoweit zustimmen, daß die Übersichtlichkeit des "Kino" Forums dann schon flöten geht.

Hier sind die Admins gefordert: wie wärs mit einem Unterforum "Filmkritiken" im Kino-Forum? Das würde das ganze entzerren und übersichtlicher gestalten.

Nur so ´ne Idee

EDIT: dann sollte Tuvok natürlich das Wort "Filmkritik" im Betreff weglassen und nur den Titel reinschreiben um so eine alphabetische Suchfolge zu ermöglichen.
        Zuletzt geändert von Shadow; 18.05.2003, 15:31.

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
        Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
        Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Original geschrieben von Shadow
          Um die Wogen wieder zu glätten.....

Filmkritiken gibts im Netz wie Sand am Meer. Aber in einem Board eines Filmversandes sowas gesammelt zu haben, ist ja auch nicht ganz verkehrt. Wobei jegliche Art von Kritik an Filmen rein subjektiver Natur ist (ich seh jetzt schon die ersten Streitgespräche aufkommen ).

However, wenn ich bedenke das hier von bis zu 330! Kritiken die Rede ist, muß ich der Ente insoweit zustimmen, daß die Übersichtlichkeit des "Kino" Forums dann schon flöten geht.

Hier sind die Admins gefordert: wie wärs mit einem Unterforum "Filmkritiken" im Kino-Forum? Das würde das ganze entzerren und übersichtlicher gestalten.

Nur so ´ne Idee

EDIT: dann sollte Tuvok natürlich das Wort "Filmkritik" im Betreff weglassen und nur den Titel reinschreiben um so eine alphabetische Suchfolge zu ermöglichen.

das ist eine geniale idee
          Meine Neusten DVDs:
          - Romeo must Die
          - Der Exorzist 1
          - Der Exorzist 2
          - Der Exorzist 3
          - Anatomie 1
          - Anatomie 2

Kommentar

ein Filmkritik-Forum wäre natürlich eine gute Idee..

andererseits gibts hier eh schon ein ordentliches DVD-Review Archiv und Haikos Filmlexikon..

Ich finde es ja toll wenn sich jemand die Mühe macht 330 Filmreviews zu verfassen, aber IMHO sind diese Kritiken fürchterlich zu lesen..

bei den satirischen Revies von AICN weiss ich wenigstens daß hinter der etwas gewöhnungsbedürftigen Schreibweise Absicht steckt, aber hier sieht es mir nach "ich will aber kann nicht" aus..

Zuletzt geändert von Phantomias2k; 18.05.2003, 17:16.

Kommentar

Tuvok wird nicht gesperrt!

Warum auch, er verstößt gegen keinerlei Regeln hier.
              Zudem hat er auch gefragt ob er seine Kritiken posten darf und ich habe ihm zugesagt.

Alles in einen Thread würde gar nichts bringen. In den anderen Foren hier wird auch für alles ein neuer Thread angefangen, sonst findet man ja gar nichts mehr.

Das Kritiken immer subjektiv sind ist wohl auch klar. Ihr könnt ja auch eure Meinungen dazuposten, darum gehts ja in einem Forum.
              HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
              "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k

Ich finde es ja toll wenn sich jemand die Mühe macht 330 Filmreviews zu verfassen
                Verfassen? Sogar selbst? Das glaub ich jetzt eher nicht mehr

Kommentar

Original geschrieben von absoluthum

Warum auch, er verstößt gegen keinerlei Regeln hier.
                  Wenn auch nur ein Drittel von dem stimmt, was ich in den letzten eineinhalb Stunden gelesen habe, dann ist das nur eine Frage der Zeit....

Immer vorausgesetzt, daß es sich immer um diesselbe Person handelt, wobei ich mir nach dem Druchlesen zwei "seiner" Kritiken aber fast schon sicher bin.

Kommentar

Verfassen? Sogar selbst? Das glaub ich jetzt eher nicht mehr
                    wiso glaubste das nicht
                    wenner sagt, dass er seit 2000 immer kritiken zu den Filmen schreibt ist das doch durchaus möglich
                    Meine Neusten DVDs:
                    - Romeo must Die
                    - Der Exorzist 1
                    - Der Exorzist 2
                    - Der Exorzist 3
                    - Anatomie 1
                    - Anatomie 2

Kommentar

Sie haben Post

Kommentar

Sie haben Post
                        thx für die PN!!
                        hast auch ne sau wichtige....von wegen eigenen kritiken!
                        Meine Neusten DVDs:
                        - Romeo must Die
                        - Der Exorzist 1
                        - Der Exorzist 2
                        - Der Exorzist 3
                        - Anatomie 1
                        - Anatomie 2

Kommentar

@ absoluthum:

ja das mit dem sperren war ja nicht ganz ernst gemeint..

solange er sich korrekt verhält ist ja nichts einzuwenden..

TUVOK-FAQ

http://www.besse.at/tuvok/

hab vor längerer Zeit schon mal Beiträge von ihm in Newsgroups und Foren gelesen..
                          ausser seinem Nicknamen ist mir aber nichts im Gedächtnis geblieben, wusste bis vor einigen Wochen auch nicht daß er ein regelrechtes Phänomen im gesamten deutschsprachigen Raum ist..

bis mir ein Admin eines anderen Forums erzählt hat was es mit Tuvok auf sich hat..

naja ich hoffe er spammt euch nicht das Forum voll..
                          Zuletzt geändert von Phantomias2k; 18.05.2003, 20:16.

Kommentar

Original geschrieben von Phantomias2k
                            @ absoluthum:

ja das mit dem sperren war ja nicht ganz ernst gemeint..

solange er sich korrekt verhält ist ja nichts einzuwenden..

TUVOK-FAQ

http://www.besse.at/tuvok/

hab vor längerer Zeit schon mal Beiträge von ihm in Newsgroups und Foren gelesen..
                            ausser seinem Nicknamen ist mir aber nichts im Gedächtnis geblieben, wusste bis vor einigen Wochen auch nicht daß er ein regelrechtes Phänomen im gesamten deutschsprachigen Raum ist..

bis mir ein Admin eines anderen Forums erzählt hat was es mit Tuvok auf sich hat..

naja ich hoffe er spammt euch nicht das Forum voll..
                            das sit doch ene feine "fan-page"
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2

Kommentar

wie absoluthum bereits sagt verstösst er bisher gegen keine Regeln!

Er ist uns natürlich kein Unbekannter und wir werden ihn im Auge behalten!
                              Solange er sich jedoch korrekt verhält haben wir weder einen Grund noch das Recht einen User zu sperren!

Tuvok "Fanpages" gibts einige im Netz

Tiger
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

Lädt...
                              X