Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit dem Aktualisieren des Forums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Probleme mit dem Aktualisieren des Forums

Hallo,

ich hab neuerdings Probleme, das wenn ich z.B. auf einen Beitrag antworte, ich meinen Beitrag erst dann sehe, wenn ich im IE die Temporären Internetdateien lösche und dann die Site aktualisiere... Hab das Problem an 2 verschiedenen PC's (anderes Betriebssystem, andere IE Version, andere Internetverbindung)

Woran könnte das liegen? Eventuell auch am Forum selbst?
    MfG Martin

Die Österreicher san hoit doch die chefs

Meine DVD's
    Meine minderwertige Homepage

Das liegt sicher an deinen Einstellungen. Wenn Du den MS IE nutzt, gucke mal, was bei dir unter "Allgemein" --> "Einstellungen" angeklickt ist.
    Lösche regelmäßig den Cache.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

und schau zu, dass du die cookies auf der Seite erlaubst.... wenns im IE erlaubt hast guck auch im Firewall obs da erlaubt ist
      ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
        und schau zu, dass du die cookies auf der Seite erlaubst.... wenns im IE erlaubt hast guck auch im Firewall obs da erlaubt ist
        Right! Aber das vBulletin Board setzt schon seinen Keks, wenn das im Profil (automatischer Login aktivieren) eingestellt ist.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

naja der Firewall akzeptiert einfach keckse nicht so zonealarm und norton sind standartmässig auf accept no cookies gestellt... habe in der Schule das selbe Problem, muss mich jedesmal einloggen

Kommentar

Original geschrieben von Blindguardian
            naja der Firewall akzeptiert einfach keckse nicht so zonealarm und norton sind standartmässig auf accept no cookies gestellt... habe in der Schule das selbe Problem, muss mich jedesmal einloggen
            1. Zone Alarm nimmt ja auch kein vernünftiger Mensch.
            2. Norton muss nur richtig eingestellt sein. Ich habe alles von Norton 2002 und das funzt prächtig. Auch die verwendeten Systemressourcen halten sich in Grenzen. Ich muss mich jedenfalls nicht einloggen.

Kommentar

Original geschrieben von Zico

1. Zone Alarm nimmt ja auch kein vernünftiger Mensch.
              2. Norton muss nur richtig eingestellt sein. Ich habe alles von Norton 2002 und das funzt prächtig. Auch die verwendeten Systemressourcen halten sich in Grenzen. Ich muss mich jedenfalls nicht einloggen.
              1. vollkommen korrekt (aber sag das mal nooobs)
              2. hab ich auch lange benutzt... bis ich mal probiert habe den zu umgehen und es doch nach wenigen sekunden geschafft hab

Kommentar

An Norton (immer vorausgesetzt, er ist richtig eingestellt) haben wir uns hier in einer Gruppe mal die Zähne ausgebissen. Natürlich muss man ständig fleißig updaten. Ich kenne nichts besseres. Vollkommen ist sicher nichts.

Kommentar

hmm naja das Problem ist, ihr habt euch zu fest auf Norton konzentriert :) ist mir auch passiert am Anfang..... überleg mal wo er installiert ist! Du hast schon längst Zugriff auf Sicherheitslücken befor du an Norton rankommst..... ist bei allen Personal Firewalls das gleiche Problem! sicher bist du eigentlich nur mit nem eigeten Firewall-PC, resp. irgend eine Firewall-Box

Kommentar

Ja, da ist schon was dran.

Kommentar

wollte dich damit nicht anfahren *g* nur kleinen Denkinput geben

Um aufs Thema zurück zu kehren, filmösi gehts jetzt?

Kommentar

Ich fühle mich doch nicht angefahren. Sicherheitslücken ist ein heikles Thema. Da kann man nicht genug drüber diskutieren.
                        Aber hast Recht, wir diskutieren und FilmÖsi kommt vielleicht gar nicht mehr ins Forum.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Ich fühle mich doch nicht angefahren. Sicherheitslücken ist ein heikles Thema. Da kann man nicht genug drüber diskutieren.
                          Aber hast Recht, wir diskutieren und FilmÖsi kommt vielleicht gar nicht mehr ins Forum.
                          na rein kommt er schon er merkt nur vielleicht nicht dass wir hier rumposten wie die wilden

Kommentar

Lädt...
                          X