Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

alte Threads

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

alte Threads

mal eine kleine anfrage von einem unwissenden

könnte man nicht einmal die steinalten bzw. die gelösten/beendeten Threads löschen

ist nur so eine anfrage

greez Tank
    kleine Sammlung
    Splatterplanet

Warum sollte man das tun? Die sind doch das beste Archiv zum nachgucken.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

bis man wider auf einem guten stand ist ,..braucht man eine ewigkeit dies nach zulesen

langsam bekomme ich probleme zu sehen was schon einmal gepostet wurde und was nicht

oder bin ich da ein bissle °blöd°
      greez Tank
      kleine Sammlung
      Splatterplanet

Kommentar

Nee, keiner ist blöd, nur weil er was nicht findet. Zunächst gibt's ja ne Suchfunktion. Da stößt man sicher auf altbekannte Themen.
        Allerdings ist es durchaus eine Überlegung wert, eine Art Archiv-Forum einzurichten, in dem die wichtigsten Filme (zu denen immer wieder Frasgen auftauchen) besprochen und ausdiskutiert sind. Wie so ein Nachschlagewerk eben.
        Schau'n mer mal.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

das wird aber ne ganz schöne arbeit für den, der die threads auswählen muss. aber die idee finde ich auch gut.

Kommentar

vom prinzip her ne gute idee, aber wie soll man dieses archiv-forum machen? überlegt mal wieviele threads es zu dawn oder braindead gibt. man könnte diese höchstens zusammenfassen, dies würde aber nen heiden arbeitsaufwand kosten. ich persönliche denke, das die suchfunktion mehr als ausreichend ist. zwar muß man den selber ein wenig stöbern, allerdings ist es nicht so eine heftige arbeit, als wenn man sämtliche topics zusammenführen müßte und auch noch ein auswahlverfahren starten müßte, indem man entscheidet welche themen aufgenommen werden sollen.

Kommentar

Re: alte Threads

[QUOTE]Original geschrieben von Tank

könnte man nicht einmal die steinalten bzw. die gelösten/beendeten Threads löschen

Neiiiiiiiiiiiiin !

Wieso !

Die sind mir bereits ans Herz gewachsen.

hkiss hkiss
              Angehängte Dateien
              Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

Kommentar

Lädt...
              X