Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe!

    Kann man jetzt echt mal bitte was gegen die Trollflut unternehmen? Ja, ich weiß, ich kann die alle auf Ignore stellen und mir auch ein anderes Forum zum lesen suchen wenns mir hier nicht mehr gefällt, schon klar. Aber finden die Verantwortlichen das hier ernsthaft noch erträglich?

    #2
    Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
    Kann man jetzt echt mal bitte was gegen die Trollflut unternehmen? Ja, ich weiß, ich kann die alle auf Ignore stellen und mir auch ein anderes Forum zum lesen suchen wenns mir hier nicht mehr gefällt, schon klar. Aber finden die Verantwortlichen das hier ernsthaft noch erträglich?
    Ich fühle mit dir. Das Forum hier ist nur noch ne Lachnummer. Aber was solls, will man mal ordentlich lachen, einfach hier mitlesen..

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
      Ich fühle mit dir. Das Forum hier ist nur noch ne Lachnummer. Aber was solls, will man mal ordentlich lachen, einfach hier mitlesen..
      Du findest das ernsthaft noch lustig? Ich weiß nicht...
      Die machen das Forum endgültig kaputt, sonst nichts...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
        Du findest das ernsthaft noch lustig? Ich weiß nicht...
        Die machen das Forum endgültig kaputt, sonst nichts...
        Über die Dummheit kann man nur noch lachen. So traurig es sich anhört.

        Kommentar


          #5
          RTL in "Schreibform".. Ich finde es amüsant, weiter so.. :)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pater Thomas Beitrag anzeigen
            Das Forum hier ist nur noch ne Lachnummer.
            Du wirst nicht gezwungen hier zu sein

            davon abgesehen habe ich dem vorerst ein Ende gesetzt.

            der neue Troll ist dauerhaft entfernt.


            bei der zweiten Sache müsst Ihr Euch aber einer grundsätzlichen Sache klar sein.
            Wenn wir beginnen User abzumahnen/sperren weil sie bei jedem Titel nur schreiben "ich will ein Mediabook"
            dann müssen wir im Umkehrschluss genauso jeden User mahnen der nur "ich will ein Amaray" schreibt.

            denn beides nervt und trägt nichts zum Thema bei.
            Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

            Kommentar


              #7
              Ich bin aber gerne hier[emoji12]
              Und mir selber gehts ja auch nicht um das "ich will Mediabook"-Geschreibe, sondern einfach nur um das was die beiden (oder der Eine) hier abgezogen haben.

              Kommentar


                #8
                Dabei gabs doch so eine schöne Abstimmung in der die Mehrheit der Stammuser um eine Entfernung des Obertrolls gestimmt hat. Da muss man nichts rechtfertigen und auch keine "ich will Amaray/Mediabook" User sperren, sondern einfach nur dem demokratischen Ergebnis nachkommen.

                Ich finde auch keinen anderen User aus der MB/Amaray Ecke so plump und keiner wirft ständig mit diesen Einzeilern voller (absichtlichen) Rechtschreibfehlern um sich, alle anderen schreiben ganze und verständliche Sätze. Auch ist es mir persönlich vollkommen klar, dass er aus der IP/Krekel Ecke kommt und das hier alles bewusst macht.

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe dieses Forum sehr, und bin sehr dankbar dafür, dass man hier alle Infos bekommt die man sucht.
                  Ich bitte dafür das hier mal taten sprechen, und das es hinterher wieder besinnlicher zugeht....

                  Kommentar


                    #10
                    Wie kann man seinen Account hier löschen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MTM Beitrag anzeigen
                      Wie kann man seinen Account hier löschen?
                      Warum? Was ist passiert?
                      Edit: Habs gelesen
                      Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 23.01.2017, 20:37.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                        Warum? Was ist passiert?
                        Edit: Habs gelesen

                        Und ich weiß das es nicht geht!
                        Habe ja die AGB´s akzeptiert........

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von MTM Beitrag anzeigen
                          Und ich weiß das es nicht geht!
                          Habe ja die AGB´s akzeptiert........
                          Dann mal Eier zeigen hier und nicht gleich den Schwanz einziehen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr. Freudstein Beitrag anzeigen
                            Dann mal Eier zeigen hier und nicht gleich den Schwanz einziehen!
                            Jawohl, Eier sind wieder am hängen wie bei einem spanischem Stier

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X