Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Petition zum Kicken von EAZY-E

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petition zum Kicken von EAZY-E

    Beseitigung des Trolls EAZY-E nach den allg. Nutzungsbestimmungen des DTM-Forums Nr. 2,3 und 6 durch administrativen Eingriff!

    #2
    *unterschreib*

    Kommentar


      #3
      oh ha...dachte nicht dass der eazy e auch ein troll ist...

      Kommentar


        #4
        Dachte ich auch gerade.
        Im ersten Moment bin ich bei der Petition von einem anderen User ausgegangen der um längen mehr stänkert.

        Kommentar


          #5
          Eine Verwarnung sollte eigentlich reichen. Mir ist er gestern das erste mal unangenehm aufgefallen.

          Kommentar


            #6
            Da bekommt jemand mehr Aufmerksamkeit als er verdient
            ES GIBT BESSERWISSER, DIE NIEMALS BEGREIFEN; DAß MAN RECHT HABEN UND DOCH EIN IDIOT SEIN KANN

            Kommentar


              #7
              und deshalb mache ich hier mal zu.

              Kommentar

              Lädt...
              X