Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

direkter LogIn ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    direkter LogIn ??

    hi mal eine frage :

    immer wenn ich hier posten bzw. lesen will, muss ich mich einloggen.

    soweit alles klar !!

    nur muss ich immer auf einen der letzten 5 threads o.ä- klicken, damit die einlog-maske kommt ?!

    bin ich nur zu doof, oder gibt es wirklich keinen direkten button : LOGIN ?

    wenn nicht, wäre vielleicht eine gute idee, da das anmelden (so wie beschrieben und von mir gemacht) doch etwas umständlich ist ?

    aber falls es eine andere möglichkeit gibt, klärt mich bitte auf !!
    Gruß rAZoR
    lieber stehend sterben als knieend leben

    #2
    einfach runterscrollen, rechts wo

    Nicht angemeldet?
    Mit Benutzernamen und Kennwort anmelden:

    steht, einfach Benutzernamen und Passwort eingeben.
    HUM


    "Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

    Kommentar


      #3
      Noch ein Tipp

      Klick mal oben auf den Button "Kontrollzentrum" und wähle dann "Einstellungen bearbeiten".

      Danach bestätigst du die 2. Option von oben "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst?" und die 3. Option "Cookies erlauben?" jeweils mit "Ja".

      Dann bist du automatisch eingeloggt und kannst dir die ganze Prozedur sparen.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        hi,

        also doch doof bzw. blind !!! :o
        ok. danke euch zwei !!
        mal schauen ob ich das hinbekomme
        Zuletzt geändert von Razor; 11.04.2003, 07:28.
        Gruß rAZoR
        lieber stehend sterben als knieend leben

        Kommentar

        Lädt...
        X