Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kann ich keine Beiträge lesen oder posten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum kann ich keine Beiträge lesen oder posten

Hier werden 2 wichtige Fragen geklärt!

1) Warum komm ich nicht ins Forum
    2) Warum kann ich keine Beiträge lesen/ schreiben

• Bist du überhaupt registriert?
    Auf unserem Board musst Du mit einer gültigen Emailadresse registriert sein, um posten zu dürfen. Diese e-mailadi wird beim Registrierungsvorgang überprüft. Wenn du noch gar nicht registriert bist, kannst du dies jetzt hier machen bzw. auf den Button rechts oben „Registrieren" clicken.
    • Hast du den Aktivierungslink geclickt?
    Das Forum überprüft die von Dir beim Registrieren angegebene e-mailadi auf Gültigkeit. Wer eine falsche e-mail Adresse angibt braucht sich nicht zu wundern, dass er nicht ins Forum kommt.
    Das Forum schickt Dir als erstes nach dem Registrieren eine Mail. In dieser Mail befindet sich ein Link. Dieser muss geclickt werden, sonst kannst du nicht lesen oder posten!
    Wer trotz dicker Warnung beim Registrieren eine ungültige oder falsche e-mailadi angegeben hat, kann sich entweder ausloggen und erneut unter anderem Namen (mit diesmal gültiger Mail) anmelden, oder mit dem Button "Anmelden" ein neues Passwort anfordern. Zuvor muss man jedoch eine gültige e-mailadresse in seinem Profil angeben, sonst klappt es natürlich wieder nicht!

Wenn diese beiden Punkte erfüllt sind ist einmal das wichtigste geschafft!
    Sollte es trotzdem nicht klappen bitte einfach eine Mail an [email protected] schicken!
    Wir werden versuchen innerhalb von 24 Stunde zu helfen

Euer
    www.dtm.at Forum Team
    Zuletzt geändert von Tiger; 30.05.2003, 17:18.
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Lädt...
X