If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Tiger
und warum könnte man einen Beitrag komplett löschen wollen
Gruß
Tiger
Z.B. um sog. Doppelpostings zu vermeiden. Man drückt schnell mal doppelt den "Antworten"-Button, weil das Forum hin und wieder nicht sofort reagiert. Ist mir auch schon passiert.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
Original geschrieben von Tiger eigentlich habe ich mir bisher darüber keine Gedanken gemacht
um das mal ehrlich zu beantworten :)
Wollen das viele
und warum könnte man einen Beitrag komplett löschen wollen
Gruß
Tiger
...oder im Bazar, wenn die angebotenen Sachen verkauft, bzw. gekauft sind
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Original geschrieben von Tiger kann man jederzeit editieren
wäre zwar auch eine idee, aber wenn man den thread gar nicht mehr haben will, bzw. sinnlos ist, steht er weiterhin drin und müllt das forum zu.
so überschreibst du doch nur einen sinnlosen text mit einem anderen.
im seltensten fall wirst du doch daraus ein anderes thema machen, oder ?
Gruß rAZoR lieber stehend sterben als knieend leben
Wenn im Basar angebotene DVD's oder sonstiges ausverkauft sind, kann man das doch drunter schreiben oder in dem entsprechenden Beitrag editieren.
Wenn ganze Themen geschlossen werden sollen, dann kan man mir auch ne PN schicken. Ich bin ja i.d.R. jeden Tag hier online.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann. Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990
... das wär auch ne Lösung. Thread löschen geht ja schnell, wie gerade bei Geschäfte geschehen
Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten, Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!
Original geschrieben von Zico Z.B. um sog. Doppelpostings zu vermeiden. Man drückt schnell mal doppelt den "Antworten"-Button, weil das Forum hin und wieder nicht sofort reagiert. Ist mir auch schon passiert.
Kommentar