Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladezeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladezeiten

Hi all,
    ich möchte mal alle Nutzer des Forums um den sparsamen Einsatz von Icons und Grafiken bitten. Dies beschleunigt die Darstellung des Forums erheblich für alle Nutzer welche noch mit Analogtechnik im Internet unterwegs sein müssen.

Zur Erklärung: Weite Teile Ostdeutschlands und einige große Städte in Westdeutschland sind von der Dt. Telekom mit Glasfaser als Telefonleitung "beglückt" , damit funktioniert aber kein DSL ! Desweiteren sind die Mietpreise für so eine Leitung so hoch, das diese für Alternativanbieter (Analog, ISDN) unatraktiv sind. Tolles Monopol der Telekom also !

Danke an alle !

knrd
    --

knrd:
    hmm ich weiss nicht so recht, daß scheint aber eher an DEINER Leitung zu liegen.
    Also ich habe zuhause auch "nur" stinknormales Modem mit 56k und kann mich keineswegs über die Ladezeiten beschweren. Ich hatte allerdings lange das Problem, daß mein Modem nur mit 33,6kb ins Netz ging. Nachdem ich der Telekom dann aber mal massiv auf die Füsse getreten bin, ging´s plötzlich auch mit 57,6kb.
    Kleiner Tipp: ich weiss zwar nicht mit welchem Browser du arbeitest, aber wenn´s so ein schwerfälliges Monster wie der I-Explorer ist, würd ich mal hier ansetzen und ´nen schnelleren Browser nehmen (Opera z.B.). Auch ein kleines Feintuning im Betriebssystem wirkt hier manchmal Wunder.
    Versuch das doch mal. Ich trau mich fast wetten, daß sich deine Ladezeiten dann erheblich verkürzen

Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
    Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
    Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

Kommentar

Lädt...
    X