Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Großes Lob an alle hier!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großes Lob an alle hier!

    Nach eingiger Zeit muss ich es echt mal loswerden, kein Board gefällt mir so gut wie dieses hier. Ein großes Danke an alle Mods und User. Eine große Community, die trotzdem übersichtlich bleibt, fast familiär. Viele fachkundige User hier und keine täglichen Streiteren ala DVD Inside Forum. Ausserdem ist dieses Board rein optisch und technisch einsame spitze, da hält kein anderes Board mit, ich war immer der Meinung dass das WoltLab Burning Board das beste sei, aber dieses hier beeindruckt mich wirklich...

    So das wars von mir...auch in Zukunft auf ein fröhliches Posten :)

    #2
    Das hört man doch gerne. :) Ich denke auch, dass wir uns hinter vielen großen Foren nicht verstecken müssen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      es ist echt klasse hier und hier haben
      echt viele ein sehr gutes film wissen
      hut ab und wir posten fleissig weiter!
      wen its no more place in hell
      187dead will walk on earth!

      Kommentar


        #4
        also mir gefällt es hier auch sehr gut..

        eigentlich wollte ich ja meine Internet-präsenz deutlich einschränken, aber das klappt irgendwie nur teilweise..

        Da ich erst seit kurzem Besitzer eines DVD-Players bin, habe ich mich jetzt erstmals auch bei einigen deutschprachigen DVD-Foren angemeldet..

        mein bisheriges Fazit:

        DTM
        ziemlich nett, vor allem für Horror/Splatter DVD Infos :)

        DVD Forum
        geht so.. mir ist dort aber zu wenig los..

        DVD Board
        für Home-Cinema Technik Fragen und Probleme 1A
        mein Bildgrösse Problem wurde dort schnellstens aufgeklärt..

        DVD Inside
        soeben registriert..
        ~13.000 Mitglieder.. sieht bis jetzt sehr sehr gut und informativ aus.. vor allem wenns um allgemeine DVD Infos geht..


        meine Lieblingsforen sind:

        1.)WCM (Computer Rat und Tat)
        ~11.000 Benützer

        2.) Coming Soon (Film)
        ~4.000 Benützer

        3.) DTM

        Rotten Mators ist auch sehr gut, aber viel zu gross und zu unübersichtlich.. ~35.000 Benutzer
        da hab ich mich schon zurückgezogen..

        dvdinside dürfte ähnlich sein.. für infos OK, aber zum ständig herumlungern bleib ich wohl bei den drei genannten.. :)
        Zuletzt geändert von Tiger; 26.01.2003, 16:37.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Phantomias2k


          www.dvdinside.de
          soeben registriert..
          ~13.000 Mitglieder.. sieht bis jetzt sehr sehr gut und informativ aus.. vor allem wenns um allgemeine DVD Infos geht..

          und es ist das genaue gegenteil :) da wird gezofft, gerüchte in die welt gesetzt, alle wissen es besser und ahnung haben die meisten sowieso mehr als andere

          Kommentar


            #6
            dvd inside

            Habe bei inside vieleicht 5 Nachrichten geschrieben !
            is mir zu unübersichtlich, und alles was nur mit Boots ansatzweise
            zu tun hat wird gelöscht.
            Angehängte Dateien
            Seit dem 10.05.18 im Dtm Forum Offline.

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Forum-Mitglieder Anzahl genau richtig hier.Bei Inside verliert man einfach den Überblick und man kann sich kein schwein merken.
              Meine neusten Blu-ray´s!
              1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


              Kommentar


                #8
                dann kann ich mich nur im Namen von DTM bedanken -


                Ihr seit aber auch klasse!
                wie bereits im 1000er Beitrag erwähnt ....
                ohne Euch ginge es nicht!

                Tiger
                Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                Kommentar


                  #9
                  DTM=das beste was es gibt, gab und geben wird!

                  tolle menschen hier im forum!
                  kein sinnloser streit!
                  oberste Weltklasse!
                  Danke DTM!
                  Neuzugänge:

                  ° St. Elmo's Fire
                  ° Thumbsucker

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bin auch erst sei etwa einer Woche hier. Hätt nicht gedacht das es sogar in "Österreich" sowas wie DTM gibt.

                    Da ich erst seit einigen Wochen einen DVD-Player besitze (und seither im Kontostand immer im Minus bin) ist DTM das richtige für mich.

                    Was mich etwas überrascht hat, ist das es hier sehr diszipliniert zugeht. Bin aus anderen Foren einiges gewöhnt
                    Hier wird man nicht gleich angeschnauzt wenn man mal ne etwas dämliche Frage stellt.
                    Zuletzt geändert von Atahualpa; 22.02.2003, 09:29.

                    Kommentar


                      #11
                      so soll es doch auch sein! jeder hat mal irgendwann ne frage und da ist jeder, dann froh, wenn man ihm antwortet! und wozu ist ein forum da? um sich zu informieren únd nicht um sich zu streiten.
                      klar regt man sich mal auf, wenn die selber frage andauernt gestellt wird, aber man muß auch immer bedenken, daß das ja nicht immer die selbe person ist die fragt, sondern eine andere!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von VIDEOFREAK
                        DTM=das beste was es gibt, gab und geben wird!

                        tolle menschen hier im forum!
                        kein sinnloser streit!
                        oberste Weltklasse!
                        Danke DTM!

                        Das unterschreib ich gerne! Seit Anfang Januar dabei, und mir gefällts hier von Tag zu Tag besser!!!!

                        _________________________
                        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                        _________________________
                        Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere.

                        Kommentar


                          #13
                          ich finde die moderatoren sind alle sehr fair und hilfsbereit
                          lob an die mods
                          in dieser seite findet man wirklich alles
                          Zuletzt geändert von Novan; 08.03.2003, 20:01.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich schwöre auf dieses Forum!
                            Bin hier ! und bleibe hier!
                            Das ist definitiv das beste Forum.l.l.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X