Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir haben es geschafft!!! 1000 Mitglieder!! DANKE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir haben es geschafft!!! 1000 Mitglieder!! DANKE

    WIR HABEN ES GESCHAFFT!!!!!!

    Wir möchten uns bei allen Mitgliedern für die tolle Unterstützung bedanken

    Seit soeben haben wir 1000 Mitglieder!


    Das wäre ohne dem Einsatz, und der Werbung von jedem einzelnen von Euch nicht möglich gewesen!
    Ihr seit einfach Spitze!!
    Bevor wir dieses Forum eröffnet haben, haben wir von vielen Seiten gehört das in Foren nur gestritten wird und das für uns nur negativ sein wird!

    Die kannten Euch nicht!!!
    Diese Probleme gibt es bei uns kaum!
    Solange wir alle weiterhin auf die Nettikette achten wird es diese Probleme hier auch nicht geben! Jeder hat ein Recht auf eine Meinung! Nur höflich soll es bleiben!

    Wir werden auch in Zukunft viele Aktionen für unsere Mitglieder starten und Treue wird belohnt werden! Das möchte ich Euch an dieser Stelle versprechen!



    Viel Spass weiterhin bei uns im Forum , viel Spass im Shop



    DANKE

    Tiger
    Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!


    #2
    Und wieder mal ein Glückwunsch an DTM. Die erste "Schallmauer" ist durchbrochen. Das hat dieses Forum auch verdient, denn es gibt wirklich viele Informationen hier. Belohnt wird das Ganze zusätzlich mit Aktionen beim Verkauf! Was will man mehr?

    auf ein langes Leben dieses Forums
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Kann mich Zico nur anschließen!
      Grade das die Leute hier friedlich miteinander umgehen, spricht für sich!
      Denn es gibt ne vielzahl an Foren wo dies nicht der Fall is!
      Und das mit den Sonderangeboten stellt klar, das DTM 100% für
      den Kunden und Forummitglied da ist!

      Kann nur sagen:
      Viel glück weiterhin, Ihr habt den Erfolg verdient und setzt euch
      weiterhin für unser Recht, Filme in voller Länge sehen zu dürfen ein!


      ViDeOfreakkk
      Neuzugänge:

      ° St. Elmo's Fire
      ° Thumbsucker

      Kommentar


        #4
        Genau!Weiter so DTM!Gerade wir aus Deutschland bedanken uns an DTM!Ohne euch hätten wir nicht diese Möglichkeit so einfach an unsere Lieblingsfilme zu kommen.Danke DTM!Macht weiter so!
        Meine neusten Blu-ray´s!
        1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB


        Kommentar


          #5
          Stimmt voredener zu Weiter so auf zu den 2000 und so weita und auf ein gutes jahr des postren mit ner menge informationen aber auch ner menge fun.

          Kommentar


            #6
            freut mich auch das es mit dem forum so bergauf geht ;o))

            hoffen wir mal das es so weitergeht und das wir mal sagen nur 1000 user online *lach*
            visitor

            Kommentar


              #7
              Herzlichen Glückwunsch!

              Hallo, Filmfreunde!

              Auch von meiner Seite herzliche Glückwünsche und möge das Forum weiterhin gut (und natürlich noch besser) besucht werden und Filmfreaks und solchen die es noch werden wollen reichlich Informationen und Diskussionen bieten!

              Ich danke allen Usern, welche Ihre Erfahrungen teilen und natürlich dem DTM-Team für Ihre unermüdliche Geduld beim Beantworten von (manchmal auch doofen) Fragen und für Ihre tollen Aktionen!



              AUF DIE NÄCHSTEN 1000 !

              Liebe Grüsse, JMH
              ...:::: JMH ::::....
              Meine DVD-Collection

              :irre JMHs RED EDTITION-Liste
              :daumenho: D-RAY - die umfassende DVD-Verwaltung

              Kommentar


                #8
                Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch für das Jubiläum.
                Mensch 100 User und man merlkt auch, dass es immer voller wird. Vor einer Woche lag der alte User Rekord (User gleichzeitig online) bei 38 und jetzt bei, wenn ich nicht täusche bei 52.
                Das ist schon ziemlich cool und man merkt, dass dieses Forum sehr sehr beliebt ist.

                Nun ja, kein Wunder. Hier haben sich ja auch nur die besten Leute angemeldet @ all DTM Users!

                Weiter so:)


                - C O L L E C T I O N -

                Kommentar


                  #9
                  The world is damn bad,but...
                  Who cares? I´m StoneCold

                  Kommentar


                    #10
                    Ist ja auch logisch: Vom heißen Herzen bis zum kalten Stein ist ALLES vertreten!
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11

                      kann mich nur anschliessen! bis jetzt gefällts mir hier ganz gut...

                      dann mal
                      "Everything will be fine."

                      Kommentar


                        #12
                        na dann mal

                        das lob geht natürlich auch an unsere lieben admins und mods die hier tadellose arbeit machen
                        ducunt volentem fata nolentem trahunt

                        Kommentar


                          #13
                          dann ma auf zur nächsten hürde

                          Kommentar


                            #14


                            Gratuliere! Zu Ostern, zum 10.000, erwarte ich mir nen besseren Sekt bei dir!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Wieselburger


                              Gratuliere! Zu Ostern, zum 10.000, erwarte ich mir nen besseren Sekt bei dir!
                              tssss
                              mein alter Kumpel und guter Freund
                              nie hier und dann noch Forderungen stellen


                              hatten wir Sekt zum 1000er


                              Tiger
                              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X