Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CHAT!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHAT!!!!

    sagt mal, wäre doch keine schlechte sache wenn ihr nen chat der hp hinzufügen könntet, damit sich all die kranken leute richtig bequatschen können ,,-

    das forum ist ja für fragen ganz ok, aber wenn man etwas über plaudern oder diskutieren will?

    naja vielleicht denk ja nur ich so

    wäre aber mal n vorschlag.

    was denkt ihr darüber ? (wehe einer ist dagegenl.l. )

    #2
    hätte ich eigentlich nichts dagegen. fragt sich nur, ob es sich auch lohnen würde. ich z.b. chatte für gewöhnlich eher selten.
    cause whatever direction you may turn
    you'll see my friend
    the earth's been poisoned by the human-germ

    Kommentar


      #3
      Gute Idee

      Das dürfte sich lohnen, denn das wäre doch schneller für Klärung zu Fragen geeignet, als das Forum.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

      Kommentar


        #4
        na wie stehts mit dem chat?

        *nachadminruf*

        Kommentar


          #5
          hehe chat wäre schon cool müsste ich nimma hier rumspammen *g*

          aber fragt sich ob es dort jemals zu einem guten Gespräch kommt, da ich denke, dass niemals viele Leute online sein werden!
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            @guardian

            wollt eh mit dir ma chatten, aber konnte dein icq nicht adden, keine ahnung warum ging einfach net.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von Karnak
              na wie stehts mit dem chat?

              *nachadminruf*

              evtl machen wir einen Chat wenn dementsprechend Mitglieder vorhanden sind!


              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                @ Karnak: 137391077 ist meine

                @ Tiger: Nen Stammgast habt ihr dann auf sicher
                ducunt volentem fata nolentem trahunt

                Kommentar


                  #9
                  Ich wollte einmal nachfragen wie es jetzt mit einem Chat aussieht Ich glaub jetzt dürften genügend Benutzer online sein oder.
                  The deadest of the dead

                  meine dvd´s

                  Kommentar


                    #10
                    Es kann ja jemand einen IRC Channel aufmachen wenn ihr umbedingt chaten wollt

                    >>Es ist zu hell, du mußt die Scheinwerfer runterdrehen !<<
                    >>Geht nicht.<<
                    >>Wie geht nicht ?<<
                    >>Das sind überhaupt keine Lichter an - das ist die Sonne !<<
                    Dialog zwischen Satyricon-Boss Satyr und seinem Bühnenmanager beim Mind Over Matter-Open Air in Österreich

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Blindguardian


                      @ Tiger: Nen Stammgast habt ihr dann auf sicher
                      mich auch
                      Meine Neusten DVDs:
                      - Austin Powers In Goldständer
                      - Beim sterben ist jeder der Erste
                      - Romeo must Die
                      - Der Exorzist 1
                      - Der Exorzist 2
                      - Der Exorzist 3
                      - Anatomie 1
                      - Anatomie 2
                      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                      Kommentar


                        #12
                        Ich gehe nicht davon aus, dass es einen Chat geben wird. Gegenwärtig sind andere Dinge in Arbeit.
                        Prinzipiell ist ein Chat sicher eine gute Idee, aber es gibt ja Chat-Rooms und das gute ICQ.
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          also ich she auch keinen großen sinn in einem chat.

                          Kommentar


                            #14
                            Vor ein paar Monaten habe ich das auch befürwortet. Aber mittlerweile sind wir hier über 2000 Leute, da ist im Forum genug los.
                            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                            Kommentar


                              #15
                              es is schon genug zu tun, im forum alles nachzulesen und zu beantworten, außerdem läuft es ähnlich wie ein chat ab, aber man kann nachlesen was los war, wenn man mal keine zeit zum online gehen hat. find ich auch besser so.
                              "Everything will be fine."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X