Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nen kleine vorschlag...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zico
    antwortet

Dann reichen also doch die News hier.
    Zuletzt geändert von Zico; 05.06.2002, 23:11.

Einen Kommentar schreiben:

• cts
    antwortet
    Original geschrieben von Zico

Da habe ich Dich missverstanden. Ich dachte, Dir geht's um Angebote hier bei DTM. Hast ansonsten Recht,wäre schon nicht schlecht, wenn man mal alle Neuerscheinungen sehen würde. Aber dafür gibt's ja Extra-Seiten.
    und wieder ein griff ins klo

ich mein die neuerscheinungen bei euch im shop, und nicht allgemein :)

• Zico
    antwortet
    Original geschrieben von cts
    ja schon, aber wird jeder film der neu rauskommt in den news erwähnt? da hätt ich lieber wie bei einem konkurrenz-shop so "neuerscheinung monat juni" "neuerscheinung vorangegangener monat" oder sowas, also alles auf einem blick...
    Da habe ich Dich missverstanden. Ich dachte, Dir geht's um Angebote hier bei DTM. Hast ansonsten Recht,wäre schon nicht schlecht, wenn man mal alle Neuerscheinungen sehen würde. Aber dafür gibt's ja Extra-Seiten.

• cts
    antwortet
    ja schon, aber wird jeder film der neu rauskommt in den news erwähnt? da hätt ich lieber wie bei einem konkurrenz-shop so "neuerscheinung monat juni" "neuerscheinung vorangegangener monat" oder sowas, also alles auf einem blick...

• Zico
    antwortet
    Dafür gibt's doch die News auf >>> DTM <<<

• cts
    hat ein Thema erstellt nen kleine vorschlag....

nen kleine vorschlag...

howdy,

wie wärs wenn ihr neben der "bald erhältlich" liste noch eine "neu im shop" liste oder sowas ähnliches macht?
Lädt...
X
😀
🥰
🤢
😎
😡
👍
👎