If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da habe ich Dich missverstanden. Ich dachte, Dir geht's um Angebote hier bei DTM. Hast ansonsten Recht,wäre schon nicht schlecht, wenn man mal alle Neuerscheinungen sehen würde. Aber dafür gibt's ja Extra-Seiten.
und wieder ein griff ins klo
ich mein die neuerscheinungen bei euch im shop, und nicht allgemein :)
Original geschrieben von cts ja schon, aber wird jeder film der neu rauskommt in den news erwähnt? da hätt ich lieber wie bei einem konkurrenz-shop so "neuerscheinung monat juni" "neuerscheinung vorangegangener monat" oder sowas, also alles auf einem blick...
Da habe ich Dich missverstanden. Ich dachte, Dir geht's um Angebote hier bei DTM. Hast ansonsten Recht,wäre schon nicht schlecht, wenn man mal alle Neuerscheinungen sehen würde. Aber dafür gibt's ja Extra-Seiten.
ja schon, aber wird jeder film der neu rauskommt in den news erwähnt? da hätt ich lieber wie bei einem konkurrenz-shop so "neuerscheinung monat juni" "neuerscheinung vorangegangener monat" oder sowas, also alles auf einem blick...
Einen Kommentar schreiben: