Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Home Button

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Home Button

ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass wenn man den home button getätigt, sich dtm kommplet neu (ganzer index) aufbaut.
    Meine Neusten DVDs:
    - Austin Powers In Goldständer
    - Beim sterben ist jeder der Erste
    - Romeo must Die
    - Der Exorzist 1
    - Der Exorzist 2
    - Der Exorzist 3
    - Anatomie 1
    - Anatomie 2
    - Der Herr der Ringe 1 Box Set

Ich glaube, dass war beabsichtigt. Zur Startseite des Forums kommst du aber trotzdem noch über 2 verschiedene Wege:

- über den gleichnamigen Button oben rechts und
    - über den "DTM"-Link unter dem DTM-Logo.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich glaube, dass war beabsichtigt. Zur Startseite des Forums kommst du aber trotzdem noch auf 2 verschiedenen Wegen:

- über den gleichnamigen Button oben rechts und
      - über den "DTM"-Link unter dem DTM-Logo.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

sieht aber nicht so gut aus, wenn man dann 2 mal die liste mit den kinks ( z. B DVDs, Shop, SGB,usw.) sieht !
        Meine Neusten DVDs:
        - Romeo must Die
        - Der Exorzist 1
        - Der Exorzist 2
        - Der Exorzist 3
        - Anatomie 1
        - Anatomie 2

Kommentar

dann klick einfach nicht drauf :devil1: :devil1:
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

Kommentar

Original geschrieben von filmfreak
            sieht aber nicht so gut aus, wenn man dann 2 mal die liste mit den kinks ( z. B DVDs, Shop, SGB,usw.) sieht !
            Das hängt mit der Programmierung des Forums zusammen.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
              Das hängt mit der Programmierung des Forums zusammen.

ich denke das sich bei dem betätigen des HOME Buttons die ganze seite reloaden soltle aber dies geschieht nicht , stattdesen ladet das menue nochmal neu

so würde es richtig aussehen :

<html><head><title>Test</title>
              </head><body>
              <a href="javascript:location.reload()">Reload</a>
              </body></html>

oder so :

<html><head><title>Test</title>
              </head><body>
              <a href="javascript:location.reload('hauptframe.htm'" >Reload</a>
              </body></html>

allerdings ist das KEIN fehler , viele machen es so weiss nicht warum

Kommentar

sorry das Forum ändert das direkt in HTML um

so würde es richtig aussehen :

<.html><.head><.title>Test<./title>
                <./head><.body>
                <.a href="javascript:location.reload()">Reload<./a>
                <./body><./html>

oder so :

<.html><.head><.title>Test<./title>
                <./head><.body>
                <.a href="javascript:location.reload('hauptframe.htm'" >Reload<./a>
                <./body><./html>

hab jetzt punkte dazugemacht das das Board das HTML nicht erkennt ...

alle punkte ( .... ) raus und das 2te beispiel als Link für den Home Button benutzen dann geht es richtig..

allerdings ist das KEIN fehler , viele machen es so weiss nicht warum [/B][/QUOTE]

Kommentar

Du musst mir das nicht erklären. Sowas ist mein Job. Aber ein Link und ein Reload ist was völlig verschiedenes.

Kommentar

Re: Home Button

ich wollte nur mal drauf hinweisen, dass wenn man den home button getätigt, sich dtm kommplet neu (ganzer index) aufbaut.
                    @filmfreak
                    Das ist kein beabsichtigter Fehler. Ich ging davon aus, du meintest den Home-Link in diesem Forum. Der Hinweis ist völlig berechtigt, tritt aber nicht nur dort auf.
                    Wenn man das Forum im ganzen Frame lädt und anschließend auf das DTM-Logo, ist es derselbe Effekt. Hier müssen der DTM-Webdesign-Chef noch mal ran.

Kommentar

ich hab eigentlich mehr mit php und perl zu tun HTML kann ich nur stellenweise , aber eigentlich braucht man ja keinen Link im Home Button , es reicht ein reaload völlig aus oder ? komischerweise sehe ich gerade das das an einer meiner sites genauso iss wie hier *grüble* ......

mal ne andere Frage an dich Zico , du hast doch auch nen beruf der denke ich bestimmt mit php zu tun hat , was hälst du davon wenn wir ne eigene OFDB aufmachen , da die alte OFDB.de langsam echt nur noch falschdaten ausspuckt ...... ? ich könnte das grundgerüst von sowas machen und ne Domain mit Speicherplatz besorgen ... von mir aus auch ne .*AT Domain .. leider bin ich in Design und grafik nicht so gut
                      Zuletzt geändert von Fluke667; 13.11.2002, 23:22.

Kommentar

Die Idee wäre nicht schlecht, wenn ich etwas Zeit hätte. Momentan habe ich noch Schulungen und November/Dezember diverse Prüfungen. Danach steht ne Site für meinen SV an... Vor Ende Januar/Anfang Februar sieht's zeitlich schlecht aus.
                        Aber man muss das Rad auch nicht neu erfinden und ich halte eine OFDb-Konkurrenz für unrealistisch und ein zu großes Unterfangen.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
                          Die Idee wäre nicht schlecht, wenn ich etwas Zeit hätte. Momentan habe ich noch Schulungen und November/Dezember diverse Prüfungen. Danach steht ne Site für meinen SV an... Vor Ende Januar/Anfang Februar sieht's zeitlich schlecht aus.
                          Aber man muss das Rad auch nicht neu erfinden und ich halte eine OFDb-Konkurrenz für unrealistisch und ein zu großes Unterfangen.
                          Konkurrenz nicht direkt aber sowas in der art nur für den Film unseres genres ... aber es sollte nicht direkt jeder jeden kram eintragen können sondern nur wirklich abgesprochene sachen z.b. hier über das Forum absprechen und das das jemand dann einträgt ... ich werd bis ende des Jahres mal einen versuch in PHP starten

Ich hab zur zeit eine komplette Auktion fertiggestellt die ich als Auktion like ******** benutzen will , allerdings keine Deutsche Domain eher eine com net org oder sowas ... naja erstmal brauch ich ein neuen Root Serv dafür und dann

Kommentar

ich wollte nur mal draufhingewiesen haben, dachte das hätte keiner gemärkt
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2

Kommentar

ich wollte nur mal draufhingewiesen haben, dachte das hätte keiner gemärkt
                              ich määrke sowas nicht da es eh bei vielen sites normal ist

Kommentar

Lädt...
                              X