Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chat???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chat???

    ich weiss nicht ob diese Frage hier schon mal stand, aber wie
    wäre es mal mit einem Chat hier?

    Was haltet ihr davon?
    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

    #2
    jop haben wir mal diskutiert :)

    Es gibt und wird keinen Chat geben....
    ducunt volentem fata nolentem trahunt

    Kommentar


      #3
      wieso den nicht
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Hi Leute

        danke nochmal für den Vorschlag mit dem Chat

        wir haben uns intern entschlossen das Forum zu forcieren und zu unterstützen!

        Chat wird es zumindestens vorerst keinen geben


        Gruß
        Tiger
        Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

        Kommentar


          #5
          ok, dann weiss ich ja jetzt bescheid. *danke*
          Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück.

          Kommentar


            #6
            dafür gibs nen DTM logo von mir für DTM Kunden



            sorry war mal wieder am spielen
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Fluke667; 24.11.2002, 20:27.
            http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

            Kommentar


              #7
              Siehr ganz jut aus, sag mal, mit welchem Programm arbeitest Du? Paint oder hast Du ein spezielles? Kannst mir ja bitte mal den Namen verraten, wollt mir nämlich ein paar Desktop Bilder machen!


              - C O L L E C T I O N -

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von TripleH
                Siehr ganz jut aus, sag mal, mit welchem Programm arbeitest Du? Paint oder hast Du ein spezielles? Kannst mir ja bitte mal den Namen verraten, wollt mir nämlich ein paar Desktop Bilder machen!
                ich Arbeite mit PhotoShop , Dreamweaver sowie einigen anderen Grafik proggs aber die sachen wurden mit Dreamweaver erstellt , das DTM logo in 1,5 Minuten und die Zombie Leiste in 3 Minuten ...

                mache aber zur zeit alles mit Dreamweaver da ich in dem noch etwas Übung benötige :) mit Photoshop mach ich schon länger etwa 2,5 Jahre
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Angehängte Dateien
                  http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                  Kommentar


                    #10
                    Hey Leutz,

                    nicht übel nehmen, aber das hat mit dem Thema nix mehr zu tun.

                    @Fluke
                    nette Zombie-Leiste. Vor allem der Rechts-Außen.
                    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                    Kommentar


                      #11
                      beim DTM Kundenlogo würd ich aber rechts noch etwas mehr blau machen, dass man das rote von Tigers Banner nicht mehr sieht
                      ducunt volentem fata nolentem trahunt

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Blindguardian
                        beim DTM Kundenlogo würd ich aber rechts noch etwas mehr blau machen, dass man das rote von Tigers Banner nicht mehr sieht
                        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                        Kommentar


                          #13
                          @ Fluke: Danke für die Tipps!!! Nice HHH Logo!

                          Zurück zum Thema: Einen Chat find ich auch nicht nötig, weil meiner Meinung nach dadurch das Forum an Bedeutsamkeit verliert!


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            korrekt, und die Anzahl der Stammmembers sich wohl auf drei bis vier Leute jeden Abend beschränken würde....... für Splatterleute findet man ja genug in Chats...
                            ducunt volentem fata nolentem trahunt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich finde es aber nicht schlecht 1mal im Monat z.b. einen Chatabend zu machen für eine Stunde ... Sowas würde dem Forum nichts ausmachen und die User bleiben eher im Forum da sie sich schon auf den nächsten Splatter-Chat freuen :)))

                              wer ist da meiner meinung ?
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X