If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von vkl was ist eigentlich mit LP? Hat das Label mehrere lotto 6er gehabt oder wie kamen diese ganzen top releases zu stande? Sie brachten echt jeden Splatterfilm raus. Von Romeros zombie trilogie bis zu den TdT-Filmen, von Halloween bis Lucio Fulci, von Ittenbach filme bis Argento, von Braindead bis leatherface, etc. etc.
was ist eigentlich mit LP? Hat das Label mehrere lotto 6er gehabt oder wie kamen diese ganzen top releases zu stande? Sie brachten echt jeden Splatterfilm raus. Von Romeros zombie trilogie bis zu den TdT-Filmen, von Halloween bis Lucio Fulci, von Ittenbach filme bis Argento, von Braindead bis leatherface, etc. etc.
Original geschrieben von vkl Ich finde es ist kein Argument zu sagen, dass die Rechte bei einem anderen liegen und deshalb nicht machbar sind..
Das Problem ist, dass viele große Labels gar kein Interesse haben, die Lizenz an ein anderes Label zu verkaufen, und wenn, dann nur für einen hohen Betrag, den die kleineren Labels aus wirtschaftlichen Gründen nicht aufbringen können
Original geschrieben von vkl Ich finde es ist kein Argument zu sagen, dass die Rechte bei einem anderen liegen und deshalb nicht machbar sind. Man sollte den Fans mitteilen wieviel die Lizenzen der einzelnen Filme kosten. Dan wüsste man, welche Titel man auf die Wuschliste setzten könnte und welche nicht, Filme mit hurrenden Lizenzsummen fallen sowieso gleich aus.
EineFrage , was gibt man durchschnittlich für eine Lizenz aus ?
"Thomas Buresch" <[email protected]> schrieb am 29.10.02 06:37:10:
> i.d.R 10000-20000 € je Lizenz
Ich finde es ist kein Argument zu sagen, dass die Rechte bei einem anderen liegen und deshalb nicht machbar sind. Man sollte den Fans mitteilen wieviel die Lizenzen der einzelnen Filme kosten. Dan wüsste man, welche Titel man auf die Wuschliste setzten könnte und welche nicht, Filme mit hurrenden Lizenzsummen fallen sowieso gleich aus.
Nichts ist unmöglich. Aber natürlich ist es Unsinn, Astro bzgl. Friday anzuhauen. Lies dir meinen 1. Beitrag dazu mal durch. Genauso unsinnig ist es, Filme in die Wunschliste aufzunehmen, die es noch gar nicht gibt.
Einen Kommentar schreiben: