Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FRECHEIT !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FRECHEIT !!!

    WAS SOLL DAS EIGENTLICH DAS MEIN THEMA VON TIGER GELÖSCHT WURDE OBWOHL ICH 2.MAL GEFRAGT WURDE UND IMMER VERNEINTE

    HAT MAN HIER KEINE RECHTE

    FÜR WAS WURDE ICH GEFRAGT

    UND NOCHWAS: WENN ICH NE ZEITLANG NICHT ONLINE BIN UND NICHT ANTWORTE,BEDEUTET DAS NICHT DAS ICH "JA" SAGTE.

    OK

    #2
    Ich glaube, da alle direkt Beteiligten mehr oder weniger überreagiert haben und eigentlich doch alles gesagt war, ist es vielleicht besser, wenn sich auf diesem Wege die Gemüter wieder beruhigen. Totschweigen hilft zwar nichts, denn es ist ein umstrittenes Thema, doch wir sollten uns nicht gegenseitig mit den Tastaturen auf den Kopf hauen.
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Re: FRECHEIT !!!


      FÜR WAS WURDE ICH GEFRAGT
      aus reinem Entgegenkommen und nicht mehr!
      alle außer Dir wollten diese Überraktionen gelöscht haben!

      WAS SOLL DAS EIGENTLICH DAS MEIN THEMA VON TIGER GELÖSCHT WURDE OBWOHL ICH 2.MAL GEFRAGT WURDE UND IMMER VERNEINTE
      bevor Du Terror machst und beleidigende PNs an mich schickst solltest Du die Augen öffnen!
      Das Thema wurde NICHT gelöscht sondern in Offtopic verschoben ,dort gehört es hin!
      In Horror hat es wohl kaum was zu suchen!


      und wenn es so weiter geht wie bisher gebe ich dir bei uns nicht viel Zukunft!
      Ein 2tes Mal lasse ich mir eine ähnliche PN nicht gefallen!

      Tiger
      Zuletzt geändert von Tiger; 30.10.2002, 09:40.
      Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

      Kommentar


        #4
        Dieser Thread hat doch wirklich nur für schlechte Stimmung gesorgt (nachträglich ein sorry an alle Beteiligten), ich bin froh dass er mir aus den Augen ist..

        @Tiger


        "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

        Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

        Kommentar


          #5
          Ja die beiträge von Roter_Drache hatten für viel Aufregen gesorgt

          aber auch die Tiersnuff beiträge sind nicht ohne ...

          Ich denke man sollte Forum regeln machen ... antürlich nicht zuuuuu heftige ?
          http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

          Kommentar


            #6
            Die Idee von Fluke667 ist doch gut, mit regel gibt es so was nicht noch mal.
            Meine Neusten DVDs:
            - Austin Powers In Goldständer
            - Beim sterben ist jeder der Erste
            - Romeo must Die
            - Der Exorzist 1
            - Der Exorzist 2
            - Der Exorzist 3
            - Anatomie 1
            - Anatomie 2
            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

            Kommentar


              #7
              wir haben Regeln

              die Regeln die in diesen Beiträgen gebrochen wurden waren die Sachliche Diskussion
              es wurde ganz im Gegenteil dazu hitzig über andere hergezogen und dabei eindeutig beleidigend vorgegangen


              wir haben nichts gegen Diskussionen!
              auch nicht gegen verschiedene Meinungen
              sobald es persönlich und beleidigend wird werden wir es unterbinden

              aber wir werden die Regeln verfeinern :)


              Gruß
              Tiger
              Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

              Kommentar


                #8
                Hups ich wusste garnichtmal das es Regeln gibt *G*



                Regel Nr 1. Keine Diskussionen über Tiersnuff
                Zuletzt geändert von Fluke667; 01.11.2002, 16:11.
                http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man über Tiersnuff sachlich diskutiert hätte ich dagegen ja nichts auszusetzen, aber diese Beschimpfungen nach dem Motto "alle die sich sowas anschauen sind perverse Schweine" waren echt überflüssig


                  "Es ist der Traum der mich geführt. Und folgen werde ich bis in die Glut"

                  Lacrimosa - Der Kelch des Lebens

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von NewYorkRipper
                    Wenn man über Tiersnuff sachlich diskutiert hätte ich dagegen ja nichts auszusetzen, aber diese Beschimpfungen nach dem Motto "alle die sich sowas anschauen sind perverse Schweine" waren echt überflüssig

                    Tiersnuff ist eine heikle sache ... ich diskutiere gerne darüber ... Zico hingegen kann das nicht sehen wenn man darüber talked ...

                    beschimpfungen ( ihr seid alle pervers , nur kranke hier = Roter_Drache ) sollten sofort gesperrt / gelöscht werden ...


                    Ich Diskutiere gerne über irgendwas auch über extreme sachen aber wenn jemand in einem Horrorforum im Tread "Guinea Pig" ankommt mit "Guinea Pig is zum Kotzen" , "Ihr seid alle Krank weil ihr Guinea Pig guckt" dann dreh ich ab , das mag ich überhaupt nich und so hat es Roter_Drache gemacht .. deswegen
                    http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es nicht so gut wenn man Schreit
                      KENNT JEMAND DEN SINN DES LEBENS?
                      IST ES VIELLEICHT DER SPLATTERFILM

                      FICK MICH BITTE ANKLICKEN !

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von From_Hell_
                        Ich finde es nicht so gut wenn man Schreit


                        ich schreie auch nicht
                        http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                        Kommentar


                          #13
                          Original geschrieben von Fluke667
                          Ja die beiträge von Roter_Drache hatten für viel Aufregen gesorgt

                          aber auch die Tiersnuff beiträge sind nicht ohne ...

                          Ich denke man sollte Forum regeln machen ... antürlich nicht zuuuuu heftige ?
                          ...wo wir schon wieder beim Thema Zensur wären... ...aber ich muss zugeben, ich habe die beiträge von roterdrache noch nicht gelesen...
                          Everybody be cool, YOU, be cool
                          |Jack|

                          Kommentar


                            #14
                            Mir werden hier Wörter in den Mund gelegt die ich nie gesagt habe.

                            Aber was soll´s.

                            Scheiss drauf !!

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Roter_Drache_
                              Mir werden hier Wörter in den Mund gelegt die ich nie gesagt habe.

                              Aber was soll´s.

                              Scheiss drauf !!

                              huhu Drache :))) ach was solls das ist schonlange vergeben und vergessen
                              die Postings sind eh alt ...
                              http://www.meine-filmsammlung.de/?Fluke667

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X