Zitat von Jens666
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen, Wünsche, Anregungen, Fehler des neuen Forums!
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von Dr. Freudstein; 18.01.2019, 08:37.
-
Darkys VHS Reviews lassen sich nicht mehr aufrufen. Ist das Problem schon bekannt und eine Lösung in der Mache ?FUCK Facebook
FUCK Facebook
http://www.rolandtichy.de/
Eine gute objektive Informationsquelle zur Zeit der momentanten Gleichschaltung der sonstigen Medien
Kommentar
-
Zitat von trady Beitrag anzeigenDarkys VHS Reviews lassen sich nicht mehr aufrufen. Ist das Problem schon bekannt und eine Lösung in der Mache ?
Somit liegt das Problem nicht am Forum.
Kommentar
-
Zitat von TheNewHorror-Guy Beitrag anzeigen
Lassen sich ganz normal anklicken.
Somit liegt das Problem nicht am Forum.
Kommentar
-
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigenWas hat es denn mit dem "Like" Button auf sich? Den kann man nicht nutzen, wenn ich draufklicke bekomme ich die Fehlermeldung "Du kannst für den selben Beitrag nicht zweimal Renommeepunkte vergeben".
Kommentar
-
Zitat von BANDIT Beitrag anzeigen
Fehler besteht leider immer noch.
Kommentar
-
Zitat von carnage1985.2 Beitrag anzeigen
Das Forum wird sehr bald sterben. Es wird sich um nichts gekümmert und Spinner, Hetzer und gesperrte Doppelaccounts tanzen uns auf der Nase rum.
werden ist natürlich schade. Wer soll oder kann sie beheben? Die Mods scheinen hier ja seit geraumer Zeit kaum noch aktiv zu sein.Zuletzt geändert von BANDIT; 25.06.2019, 10:12.
Kommentar
-
Warum kann man eigentlich hier nix mehr posten?
https://forum.dtm.at/forum/d-t-filmw...erforum-online
"Entschuldigung, du darfst diese Seite nicht aufrufen"
Kommentar
-
Zitat von BRDirector Beitrag anzeigenFrage nochmals! Wo ist der Button "Alle Foren als gelesen markieren" zu finden?
20191212_012438.jpgJens666
Kommentar
-
Vielen Dank!
Habe immer nach Aufruf "Neue Themen", auf der letzten Seite den Button "alle Theme als gelesen" gesucht.
Auf der Hauptseite habe ich nie geschaut.Zuletzt geändert von BRDirector; 19.12.2019, 23:37.
Kommentar
-
Ach ja, übrigen ist das ganze recht beschissen im Moment mit Nachrichten schreiben etc!
Eventuell könnte man da wen anderes mal Programmieren lassen, oder wie auch immer man das nennen möchte.
Ich bin gerade etwas sehr müde von der Arbeit und wollte dies, bevor ich noch ein Nickerchen mach los werden!
Hoffentlich gibts diesbezüglich nachher mal eine bescheidene Antwort zu lesen von einem Admin/Mod.
In diesen Sinne Lg
Kommentar
Kommentar