Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 Kleine Vorschläge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2 Kleine Vorschläge

Erstmal Glückwunsch zur Entscheidung zum vBulletin-Forum. Die Boards sind wirklich top und bieten ne ganze Menge.

2 kleine Vorschläge:
    Die Mouseover-Farbe der Links (darkblue?) ist ein bissel unglücklich. Ist zumindest meine Meinung.

Gut wäre beim Loggin eine sofortige Benachrichtigung (optisch und/oder akustisch) über einen PN-Eingang.

Es gibt da sicher noch ein paar andere neckigkeiten, die ich von anderen Boards her kenne, aber da ist auch viel Spielerei dabei. Meist auch mit Aufwand bei einem Foren-Update verbunden.
    Ansonsten wünsche ich Euch, dass Ihr Glück mit dem Server habt, denn wenn die Datenbank wächst und wächst, kanns schon mal Probs geben.
    Naja --> alles Gute!
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Danke, das Beste ist eben grad gut genug!

1. Die Farbe werden wir noch ändern, gefällt uns auch nicht.

2. Das sollte eigentlich funktionieren, schau mal eine Einstellungen durch. Ich werd das aberauch nochmal überprüfen ob ich die Funktion bei den normale Usern ausgeschaltet habe. Bei mir funktionierts.

Sag uns mal ein paar Spielereien,dafür sind wir immer offen.
    HUM

"Ich kauf mir ein Pferd"
    "Ich kauf mir auch ein Pferd....und ein Zebra....und einen Löwen der das Zebra jagt damit ich es auffressen kann"

Kommentar

Spielereinen

@absoluthum
      Ich hab dir mal ne PN mit dem Link geschickt.

Ansonsten:
      - die 5 aktuellsten Themen auf der Startseite
      - neuste 5 User auf der Startseite
      - Ansicht, wer am aktuellen Tag alles auf dem Board war auf der Startseite
      - beliebtestes (meist angezeigtes) Thema auf der Startseite
      - Themenbewertung (1-5)
      - Userbewertung (1-5)
      - automat. Eingangsbenachrichtigung (akustisch und optisch) bei PN

...

Zuletzt geändert von Zico; 16.05.2002, 13:57.
      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Anime

Hallo !

Kann es sein das es keinen Anime Bereich gibt oder wird es einfach über die Code Bereiche verwaltet

Gruss

Ivan

Kommentar

Re: Anime

Original geschrieben von Ivanhoe
          Hallo !

Kann es sein das es keinen Anime Bereich gibt oder wird es einfach über die Code Bereiche verwaltet

Gruss

Ivan
          ist eine überlegung wert!

Tiger
          Wir stehen für Euer Recht, Filme in der längsten möglichen Fassung zu sehen!

Kommentar

könntet ihr auch die farbe des ändern bei neuen postings, weiss ist von grau schlecht zu unterscheiden beim überfliegen...

Kommentar

popub/berachnichtigung bei PN nachricht funktioniert einwandfrei!

allg. sehr wenig fehler bemerkt hier.... ausser gelegentlich nen sql error oder so was..........

was noch nett wäre, beim Profil die möglichkeit über angabe von icq, msn, aim, yahoo etc.......
              ducunt volentem fata nolentem trahunt

Kommentar

Original geschrieben von cts
                könntet ihr auch die farbe des ändern bei neuen postings, weiss ist von grau schlecht zu unterscheiden beim überfliegen...
                Ja bitte. Das wäre ebenfalls wichtig. Und vergesst die blaue Linkfarbe nicht.

Kommentar

Lädt...
                X