Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jason X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ash
    antwortet
    Hi,

    Ich habe Jason X bereits letztes Jahr im Kino gesehen und war begeistert. Ich bin eigentlich nicht unbedingt ein Fan der Serie, jedoch fand ich absolut cool, daß sich dieser Teil nicht so schrecklich ernst nimmt, wie so mancher vorheriger Teil.

    Die Splatter-Effekte sind Klasse und äußerst originell, der Film ist witzig, Handlung gibt es eigentlich keine (braucht er auch nicht).

    In Amerika ist er ja kürzlich mit recht annehmbarem Erfolg in den Kinos gestartet. Ich hoffe, daß er es bei uns auch in die Kinos schafft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    Original geschrieben von Cordell
    Da hast du wohl recht,aber trotzdem darfst du dann nicht so voreingenommen POSTEN!
    Guck ihn dir dann an und teile uns bei gegebener Zeit deine Meinung mit!

    Grüße
    Cordell
    aaaahhhhhhh *ausflip*

    hab doch schon geschrieben, das ich ihn mir unbedingt ankucken will nach dem trailer, und das es in dem trailer so rüberkam, als wenn die den nur auftauen... hab doch nirgends behauptet, der film sei schlecht :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordell
    antwortet
    Da hast du wohl recht,aber trotzdem darfst du dann nicht so voreingenommen POSTEN!
    Guck ihn dir dann an und teile uns bei gegebener Zeit deine Meinung mit!

    Grüße
    Cordell

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    naja, ich kuck mir lieber die quicktime trailer an, anstatt die 240x160 billigkopien, wo jeder depp mit der kamera ins kino läuft , so krieg ich mehr lust auf den film anstatt mir im kino den film zu versauen, weil ich schon die pixel-version davon kenne...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Blindguardian
    antwortet
    tsts trailer guckt man aus prinzip net an sagt NIE was über den Film aus!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    bin nicht voreingenommen, nach dem trailer dacht ich mir, den musste sehen :) da kommts halt so rüber...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordell
    antwortet
    Die tauen den nicht einfach auf,guck dir lieber mal den Film an,das ergibt sich alles aus der Story!
    Nur nicht voreingenommen sein!!
    Nein nein nein l.l.

    Einen Kommentar schreiben:


  • cts
    antwortet
    finds nur n bissel an den haaren herbeigezogen, das die den nach vielen vielen jahren auftauen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordell
    antwortet
    Hi,

    Wenn du ein Fan der ´Freitag Reihe bist,wird dir dieser bestimmt gut gefallen! Gute Effeckte und ein sehr fieser Jason

    Was mir als hartgesottener fan der alten Teile jedoch ein bißchen aufstößt ist die Tatsache das der Film sehr trashig wird so bald Jason als Metallener-Koloss durch die Raumschifftür tritt...

    aber trotzdem cool,fande nur das der alte Jason mit seiner schicken Hockeymaske, mehr Flair hatte!

    Aber ansonsten echt guter Film!
    Auch für Leute die die anderen teile nicht kennen,weil man für Jason X,sie auhc nciht kennen brauch!

    Grüße
    Cordell

    Einen Kommentar schreiben:


  • absoluthum
    antwortet
    Ich kenn leider nur ein paar Szenen, die haben aber Lust auf mehr gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cordell
    hat ein Thema erstellt Jason X.

    Jason X

    Hi Leute,das Forum ist ja noch ganz jungfräulich
    Naja dann fang ich hier auch mal an!

    Hab gestern das Bootleg von Jason X gesehen und bin begeistert von dem Film,bis zu der Stelle als Jason als metallener Superheldenähnlicher Typ durch eine Tür bricht,von da an wird der Film echt trashig! naja das ist meine Meinung!
    Was haltet ihr von dem Film

    Grüße Cordell
Lädt...
X