Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suicide Kings

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suicide Kings

    Ich hab den Film gerade auf Pro 7 gesehen
    der war echt genial :) und Christopher Walken war in Bestform.
    wie ist eure Meinung zu dem Film?

    #2
    mir hatt der Film auch recht gut gefallen vorallem die Fingerszene lol aber als DVD im Schrank brauch ich ihn nicht ehrlich.
    My Collection



    Kommentar


      #3
      ich hab nur kurz was vom film gesehen ( sah mir zum 100. mal die jury an) aber was ich gesehen habe war nicht schlecht!!

      Kommentar


        #4
        Re: Suicide Kings

        Original geschrieben von Liscom
        Ich hab den Film gerade auf Pro 7 gesehen
        der war echt genial :) und Christopher Walken war in Bestform.
        wie ist eure Meinung zu dem Film?
        Da habe ich leider mal wieder was verpasst, wie es aussieht.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Kenn zwar den Film nicht aber Christopher Walken ist ja wohl einer der genialsten Schauspieler auf unserem Planeten...

          Kommentar


            #6
            Habe mir den Film mal aus der Videothek ausgeliehen, kurz nachdem er bei uns erschienen ist. Hat mir sehr gut gefallen.
            Betreffend Christopher Walken: Ich finde, er mußte(?) schon zu oft schlechte Rolle spielen.

            Kommentar


              #7
              wie meinst du dass, der spielt eh immer toll, egal ob haupt oder nebenrolle...

              Kommentar


                #8
                Das er gut spielt sehe ich genauso, ich freue mich auch immer, wenn er in einem Film einen Auftritt hat (Pulp Fiction z.B.), oder eben eine Hauptrolle inne hat (God's Army, oder eben Suicide Kings) - er ist einer meiner Lieblingsschauspieler, aber: Ich finde er hätte ruhig etwas dankbarere Rollen verdient, vielleicht Filme die ihn bekannter machen, oder aber auch manchmal bessere Dialoge, die besser zu seinem Auftreten passen (wie eben in den oben genannten Filmen). Muß zugeben, daß ich das ziemlich unglücklich formuliert habe.
                Und: schau dir Suicide Kings an - es zahlt sich aus.

                Kommentar

                Lädt...
                X