Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    also bitte, arnie ist als guter immer besser; terminator 1 ist die einzige rolle, bei der er den bösling miemt.

    Kommentar


      #47
      Ja aber....besser als BÖSER gepresst als als guter auf einem Bein stehen zu müssen!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #48
        naja, ne 18er hat der erste nicht verdient, der zweite hat ja auch nur ne 16er.

        Kommentar


          #49
          Die erste Teil ist wohl total hart!!! Besonders das Metzeln in der Cop Station das hat der 2te nicht!!!
          Metaldidi's 31 Days to Night

          Kommentar


            #50
            Das ist wohl wahr. Der 1. ist bedeutend härter.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #51
              Hart? Für mich war der alles andere, aber nicht hart, wenn ihr das Cop-durch-Scheiben meint, das ist doch nicht hart, zudem von Terminator abgekupfert, gesplattert wird am meisten im 2.

              Kommentar


                #52
                Ich meinte im Vergleich zu Teil 2. dennoch gefällt mir der 2. besser.
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #53
                  ist für mich der beste. eins ist witzig: weshalb wird beim cover des dritten teil cordell als schwarzer angepriesen, wo der doch weiß is!?

                  Kommentar


                    #54
                    Original geschrieben von Zico
                    Das ist wohl wahr. Der 1. ist bedeutend härter.
                    Danke für die Bestätigung!!!
                    Metaldidi's 31 Days to Night

                    Kommentar


                      #55
                      Ist ja wirklich so. Der 2. hat ja nicht viel Härten im Spiel. Der versteht auch so zu überzeugen.
                      Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                      Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                      Kommentar


                        #56
                        Mag den schon auch nicht dass ich hier falsch verstanden werde!!!
                        Metaldidi's 31 Days to Night

                        Kommentar


                          #57
                          dich versteht doch jeder ...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X