Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hellraiser - Das Tor zur Hölle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Zico
    Wenn ich ein Ösi wäre, wurde ich mir diesen Satz von die einrahmen. lol
    Bin geehrt und hab den Satz gespeichert!!
    Leider laufen nicht alle Movies UNCUT
    Metaldidi's 31 Days to Night

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Blindguardian


      jeder hat mal ne schwache Minute, sogar ein Schweizer
      Kriegst gleich:bingaa: :bingaa: eine auf die Nuss!!!
      Metaldidi's 31 Days to Night

      Kommentar


        #18
        der orf war mal ein uncut sender; jetzt gibts nur noch 16er, von mehr ist nicht die rede

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Metaldidi


          Kriegst gleich:bingaa: :bingaa: eine auf die Nuss!!!
          lieber ein als entschädigung anbieten
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von vkl
            der orf war mal ein uncut sender; jetzt gibts nur noch 16er, von mehr ist nicht die rede
            Aber wenn ich in den Programmzeitschriften so lese, so seid ihr immer noch besser dran.
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #21
              besser als manche deutsche sender schon; man denke da nur an rtl 2 und was die mit nightmare gemacht haben, eine 16er Fassung (diese Verstümmelung dürfte weltweit einzigartig sein), der orf hat den Film auch geschnitten, war aber immer noch ne 18er;

              Kommentar


                #22
                Aufs deutsche TV gebe ich nichts mehr. das wird diesbezüglich immer schlimmer. Irgendwann wird noch der Sandmann indiziert. ><<
                Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                Kommentar


                  #23
                  RTL2 hat mich aber trotzdem überrascht, als Stepfather 2 und Dentist 2 angeblich als 18er liefen.
                  Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
                  Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

                  Kommentar


                    #24
                    fragt sich jetzt nur ob die 18er nicht auch cut waren!?

                    Kommentar


                      #25
                      fassungen im orf sind oft ein mittelding zwischen cut fassung und uncut fassung (zb bei SST, predator..)

                      bizarre

                      Kommentar


                        #26
                        ja, orf macht oft richtige "sonderfassungen" zu filmen

                        Kommentar


                          #27
                          sind wir lieber froh dass, sie überhaupt etwas im TV bringen!! Lieber ein wenig cut als gar nicht!
                          ducunt volentem fata nolentem trahunt

                          Kommentar


                            #28
                            also der orf hat im letzten jahr eigentlich überhaupt keine horrorfilme gezeigt, oder vielleicht nur ne handvoll und 18er actionfilme werden auch zu seltenheit

                            Kommentar


                              #29
                              guck net orf, weiss es nicht

                              hab nur früher die Star Trek sachen gekuckt..... aber das haben sie ja auch gestrichen
                              ducunt volentem fata nolentem trahunt

                              Kommentar


                                #30
                                ich meine orf könnte ruhig mal öfters filme bringen die nicht gerade ins kinderprogramm gehören!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X