Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dokumentation über Horror und Splatterfilme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dokumentation über Horror und Splatterfilme!

    so hab gerade zufällig auf ORF2 eine arschgeile dokumentation über Horror und Splatterfilme gesehen, die "An american nightmare" heißt.

    also ich muss sagen, ich war echt überrrascht davon, man hat sogar richtig derbe splatterszenen gesehen allerdings nicht um den zuschauern zu zeigen wie abartig derartige filme sind, und es wurden viele regisseure zu ihren werken interviewt, zB George Romero, David Cronenberg, John Carpenter und Wes Craven, auch Tom Savini hatten sie vor der kamera.

    der horrorfilm kam dabei gänzlich positiv weg!! die alten horror filme wie dawn of the dead, night of the living dead, TCM , Shivers, etc. wurden als intelligent und sozialkritisch bezeichnet. die dokumentation beschäftigte sich dabei genauer mit den aussagen der jeweiligen filme und hat eben auch die regisseure dazu befragt, einfach genial

    und dazu noch feine musik von Godspeed You black emperor, was will man mehr?

    also ich denke nach dieser dokumentation werden viele leute die ach so blutrünstigen und dummen horrorfilme in einem anderen licht sehen.

    einfach wundervoll solch eine gut recherchierte dokumentation ohne jegliche klischees und vorurteile im fernsehen bewundern zu können
    Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

    #2
    scheiße, hab ich leider versäumt.

    übrigens, blackrainbow schön dass du wieder mal vorbeischaust.

    welcome back
    WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
    COME TO SEE OUR METAL-SHOW
    WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
    HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    Kommentar


      #3
      Hargh, die hätt icha ber auch gern gesehn... Gibts da ne Wiederholung

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von aswang
        scheiße, hab ich leider versäumt.

        übrigens, blackrainbow schön dass du wieder mal vorbeischaust.

        welcome back
        ich fühle mich geehrt, ich dachte nicht dass meine abstinenz hier irgendwem auffallen würde

        ich hatte ein problem mit meinem computer, jetzt soll mich aber nichts mehr daran hindern öfter vorbei zu schauen
        Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Lord Elk
          Hargh, die hätt icha ber auch gern gesehn... Gibts da ne Wiederholung
          hm also ich hab auf der orf seite nach ner wiederholung gesucht aber nix gefunden also wird die doku wohl so schnell nicht mehr im TV zu sehen sein. schade, hätts gerne aufgenommen.

          im deutschen TV wid die doku wahrscheinlich auch nicht gezeigt, immerhin sieht man die gedärme rausreiß szene aus Dawn, arm-abhack und kopf-explosions szenen :)
          Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.

          Kommentar


            #6
            Fuck!:

            Kommentar


              #7
              Hätte ich auch gerne gesehen...
              S U B B E R L I N - The Story of Tresor

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von blackrainbow
                hm also ich hab auf der orf seite nach ner wiederholung gesucht aber nix gefunden also wird die doku wohl so schnell nicht mehr im TV zu sehen sein. schade, hätts gerne aufgenommen.

                im deutschen TV wid die doku wahrscheinlich auch nicht gezeigt, immerhin sieht man die gedärme rausreiß szene aus Dawn, arm-abhack und kopf-explosions szenen :)
                Großes dickes Schade!

                No One Can Escape Me
                On Black Death I Ride
                When Kissed By The Sword Of Vengeance
                Your Head Lays There By Your Side
                I Take The Lives Of All That I Once Knew
                The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



                I love the smell of
                NAPALM IN THE MORNING

                Kommentar


                  #9
                  is halt der orf!

                  der bringt ja eh immer sehr gute reportagen oder dokus.

                  nicht nur so mühl wie rtl die reportag oder wie der rest heißt


                  visit: www.hellboundstudio.com www.teenage-riot.com

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von spacemutant
                    Hätte ich auch gerne gesehen...
                    ich auch
                    Hier meine Sammlung Hier.

                    Kommentar


                      #11
                      sowas ähnliches kam schon mal auf vox mit olvier krekel im interview und sezene aus horror filme wie zum beispiel, der headshot aus Maniac danach kamm zwa rum 5 min erleichter cross club als erster deutscher amateur film im tv. is auch shcon langeher da sintervie wvon vox is auch auf der cross club dvd drauf.

                      Kommentar


                        #12
                        Boar, gerade wollte ich Euch mal empfehlen, den Kundenservice vom ORF in Anspruch zu nehmen (wie fast jeder Sender bietet der nämlich auch an, solche Sendungen für Zuschauer auf VHS-Video zu ziehen und gegen einen Obulus zu verschicken), aber deren Preise sind ja unter aller Sau!!

                        Anschnallen, klicken und Preise bestaunen
                        Zuletzt geändert von guttermouth; 13.08.2003, 04:34.
                        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                        (Oskar Wilde, 1854-1900)


                        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                        Kommentar


                          #13
                          Ach Du heilige Scheiße, was fällt denen denn ein... Das ist aber harter Tobak an Preis


                          - C O L L E C T I O N -

                          Kommentar


                            #14
                            ff

                            da fäll mir nur eins ein

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X