Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV TIPP: Do You Wanna Know A Secret?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TV TIPP: Do You Wanna Know A Secret?

Hi, also heute Abend kommt 22.00 Uhr auf Pro7 "Dark Summer" (aka Do You Wanna Know A Secret?) wahrscheinlich cut, aber um 3.05 kommt die Wiederholung die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit uncut läuft!

Und darum geht's : (Quelle ofdb.de)

Sommer, Sonne, Spaß: Collegestudentin Beth (Dorie Barton) und ihre Freunde wollen in Florida mal richtig die Sau rauslassen. Beth wird jedoch von ihrer Vergangenheit eingeholt: Vor einem Jahr ist ihr Freund ermordet worden - und nun treibt der Killer wieder sein Unwesen. Vorbild waren Teenie-Horror-Hits wie "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast".

mal gucken wie er ist!

hier ein kleiner Nachtrag:

Die Sendezeiten haben sich geändert:

22.00 Uhr - 23.48 Uhr
    1.34 Uhr - 3. 07 Uhr

Kommentar

werd ihn mir mal anschaun.:)
      Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Kann man ja mal aufnehmen. Danke für den Hinweis.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Ich habe mir gerade mal die Kritik in der "TV Movie" angesehen. Sooo prickelnd scheint der Film ja nicht zu sein.

Aber PRO 7 hat doch heute ein echtes Highlight: DIE FLIEGE (das Original von 1958 mit Vincent Price) ist echte Guck-Pflicht für alle, die den Film noch nie gesehen haben.
          Start: 0.10 Uhr.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

Kommentar

Dark Summer war ganz ok.
            Hier meine Sammlung Hier.

Kommentar

Lädt...
            X