Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV TIPP: Do You Wanna Know A Secret?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV TIPP: Do You Wanna Know A Secret?

    Hi, also heute Abend kommt 22.00 Uhr auf Pro7 "Dark Summer" (aka Do You Wanna Know A Secret?) wahrscheinlich cut, aber um 3.05 kommt die Wiederholung die mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit uncut läuft!

    Und darum geht's : (Quelle ofdb.de)

    Sommer, Sonne, Spaß: Collegestudentin Beth (Dorie Barton) und ihre Freunde wollen in Florida mal richtig die Sau rauslassen. Beth wird jedoch von ihrer Vergangenheit eingeholt: Vor einem Jahr ist ihr Freund ermordet worden - und nun treibt der Killer wieder sein Unwesen. Vorbild waren Teenie-Horror-Hits wie "Scream" und "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast".

    mal gucken wie er ist!

    #2
    hier ein kleiner Nachtrag:

    Die Sendezeiten haben sich geändert:

    22.00 Uhr - 23.48 Uhr
    1.34 Uhr - 3. 07 Uhr

    Kommentar


      #3
      werd ihn mir mal anschaun.:)
      Hier meine Sammlung Hier.

      Kommentar


        #4
        Kann man ja mal aufnehmen. Danke für den Hinweis.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir gerade mal die Kritik in der "TV Movie" angesehen. Sooo prickelnd scheint der Film ja nicht zu sein.

          Aber PRO 7 hat doch heute ein echtes Highlight: DIE FLIEGE (das Original von 1958 mit Vincent Price) ist echte Guck-Pflicht für alle, die den Film noch nie gesehen haben.
          Start: 0.10 Uhr.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            Dark Summer war ganz ok.
            Hier meine Sammlung Hier.

            Kommentar

            Lädt...
            X