Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Finsternis im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wotanuss
    antwortet
    die erste, frühere, ausstrahlung auf ATV war cut, die wiederholung angeblich nicht.

    laut OFDB:

    "Was war cut? z.B.:

    --> Als Ash in der Windmühle von den Mini-Ash´s niedergestreckt wurde, hätte er seinen Kopf von der "Herdplatte" wegspachteln müssen (anm.: kann ich bestätigen!)

    --> Bei der Szene mit dem"bösen Ash" konnte man, nachdem der "gute Ash" ihn niedergeschossen hatte, sein Gesicht beim wegschleifen nicht sehen! (anm.: also daran kann ich mich nicht mehr erinnern, schon zu lange her als ich den das letzte mal sah.)

    Danach konnte ich den Film einfach nicht mehr weiter ansehen!"

    und bei RTL2 natürlich auch cut...
    Zuletzt geändert von Wotanuss; 04.07.2003, 23:20.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TripleH
    antwortet
    Der Film ist sogar ab 16 und daher auch kein Problem für eine uncut Ausstrahlung!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    antwortet
    Hui, dann lags ja vielleicht doch nicht an meinem Alkoholpegel das mir nichts fehlte!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jules Winnfield
    antwortet
    der läuft normalerweise ungeschnitten im TV

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Elk
    hat ein Thema erstellt Armee der Finsternis im TV.

    Armee der Finsternis im TV

    Hab mir vor ein paar Tagen auf ATV+ mal wieder Armee der Finsternis reinzogen. Hab den Film zwar schon x mal gesehn, aber noch nie nüchtern. Kann mir jemand sagen wie strak der geschnitten war
Lädt...
X