Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armee der Finsternis im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armee der Finsternis im TV

    Hab mir vor ein paar Tagen auf ATV+ mal wieder Armee der Finsternis reinzogen. Hab den Film zwar schon x mal gesehn, aber noch nie nüchtern. Kann mir jemand sagen wie strak der geschnitten war

    No One Can Escape Me
    On Black Death I Ride
    When Kissed By The Sword Of Vengeance
    Your Head Lays There By Your Side
    I Take The Lives Of All That I Once Knew
    The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



    I love the smell of
    NAPALM IN THE MORNING

    #2
    der läuft normalerweise ungeschnitten im TV
    The Path of the righteous men is beset on all sides by the iniquities of the selfish and the tyranny of evil men.
    Blessed is he, who in the name of charity and good will, shepherds the weak through the valley of darkness, for he is truly his brothers keeper, and the finder of lost children.
    And I will strike down upon thee with great vengeance and furious anger those who attempt to poison and destroy my brothers, and you will know my name is The Lord when i lay my vengeance upon thee.
    Ezechiel 25.17

    Kommentar


      #3
      Hui, dann lags ja vielleicht doch nicht an meinem Alkoholpegel das mir nichts fehlte!

      No One Can Escape Me
      On Black Death I Ride
      When Kissed By The Sword Of Vengeance
      Your Head Lays There By Your Side
      I Take The Lives Of All That I Once Knew
      The Torn Flesh Of A Slow Death Wait For You



      I love the smell of
      NAPALM IN THE MORNING

      Kommentar


        #4
        Der Film ist sogar ab 16 und daher auch kein Problem für eine uncut Ausstrahlung!


        - C O L L E C T I O N -

        Kommentar


          #5
          die erste, frühere, ausstrahlung auf ATV war cut, die wiederholung angeblich nicht.

          laut OFDB:

          "Was war cut? z.B.:

          --> Als Ash in der Windmühle von den Mini-Ash´s niedergestreckt wurde, hätte er seinen Kopf von der "Herdplatte" wegspachteln müssen (anm.: kann ich bestätigen!)

          --> Bei der Szene mit dem"bösen Ash" konnte man, nachdem der "gute Ash" ihn niedergeschossen hatte, sein Gesicht beim wegschleifen nicht sehen! (anm.: also daran kann ich mich nicht mehr erinnern, schon zu lange her als ich den das letzte mal sah.)

          Danach konnte ich den Film einfach nicht mehr weiter ansehen!"

          und bei RTL2 natürlich auch cut...
          Zuletzt geändert von Wotanuss; 04.07.2003, 22:20.
          cause whatever direction you may turn
          you'll see my friend
          the earth's been poisoned by the human-germ

          Kommentar

          Lädt...
          X