Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere bringt's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Premiere bringt's

Jetzt: DRESSED TO KILL (wird uncut angekündigt, also länger als die DVD)
    Am Sonntag morgen 1.45 Uhr: BLUTIGER VALENTINSTAG (ebenfalls uncut angekündigt).

Schau'n mer mal...
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

und ab in die ewigkeit kommt auch

Kommentar

vergessen: samstag 28.6 um23,45 premiere5

Kommentar

Original geschrieben von horrorwomen
        vergessen: samstag 28.6 um23,45 premiere5
        läuft ja direkt vor BLUTIGER VALENTINSTAG.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.

Kommentar

Original geschrieben von Zico
          läuft ja direkt vor BLUTIGER VALENTINSTAG.

WHEN YOU'VE GOT THE TIME TO GO
          COME TO SEE OUR METAL-SHOW
          WITH GIRLS & SKULLS & HELLISH FIRE
          HAIL WE'RE GODDESS OF DESIRE!!

Mitglied der:
          Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

Kommentar

Hoffentlich kommen die dann im richtigen Bildformat. Nicht wie eben DRESSED TO KILL (ich vermute fast, das könnte die unrated Fassung gewesen sein).

Kommentar

Ich habe auch Premiere und gesehen, dass Premiere die Filme Dressed to Kill und Blutiger Valentinstag uncut angesagt hat. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich hierbei um die Unrated-Versionen handelt. Denn für Premiere sind sicher (wie bei den anderen Sendern und Labels) die R-Rated-Versionen uncut.

Aber Premiere Austria zeigt am Freitag den Film The Crow 3. Und die zeigen ja alles. Bin mal gespannt...
              Meine bescheidene, kleine DVD-Sammlung

Kommentar

Original geschrieben von joevickers
                Ich habe auch Premiere und gesehen, dass Premiere die Filme Dressed to Kill und Blutiger Valentinstag uncut angesagt hat. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich hierbei um die Unrated-Versionen handelt. Denn für Premiere sind sicher (wie bei den anderen Sendern und Labels) die R-Rated-Versionen uncut.

Aber Premiere Austria zeigt am Freitag den Film The Crow 3. Und die zeigen ja alles. Bin mal gespannt...
                BLUTIGER VALENTINSTAG wird mit sicherheit KEINE unrated Fassung sein. Aber in der Zeitung ist er mit 87 Minuten angegeben und das entspricht den Angaben auf der erhältlichen DVD (86:42).
                Bei DRESSED TO KILL (gestern) waren die Szenen, die laut OFDb (immer mit Vorsicht zu genießen) in der r-rated DVD fehlen sollen, enthalten.
                Zuletzt geändert von Zico; 25.06.2003, 10:09.

Kommentar

und ich will endlich,ab in die ewigkeit,auf dvd
                  ich hab nur premiere start wegen der fussballkonferenz,formel1 schau ich woanders
                  würden die nascar und biathlon und radsport bringen würde ich sofort das sportpaket nehmen

Kommentar

Naja, ich hab's auch nur, weil ich den Digi-Satreciever für einen Vertrag des Filmpaketes gewissermaßen gratis bekommen habe (1 €). Außerdem: Ich rauche nicht, ich saufe nicht (übermäßig) und von daher ... Man gönnt sich ja sonst nichts. :)

Kommentar

jaja,wers glaubt

Kommentar

Iss echt so. Ich hatte die Wahl: Entweder 200 € für einen (guten!) Digi-Satreciever oder einen Jahresvertrag für 20 € je Monat (Filmpaket) bei Premiere, also 240 € + 1 € für den Digi-Satreciever. Ist doch wohl klar, dass ich mich dann für die 2. Version entscheide oder?

Kommentar

Premiere bringt im Juli wieder mehrmals "Das Ding aus einer anderen Welt" !!!
                          Wird aber wie immer geschnitten sein!
                          Am 5.7.03 auf 13th street um 3.05-4.45!
                          Oder am 6.7.03 auf 13th street um 22.15! Danach kommt noch "Das Dorf der Verdammten"! Die bringen immer sehr viel Carpenter
                          Meine neusten Blu-ray´s!
                          1."Dawn of the Dead" Agento Cut CoverB

Kommentar

Jo, hab ich auch gelesen. Laut OFDb lief THE THING ja auch schon hin und wieder uncut. Ich werde mal ne Mail an die Premiere-Leute schicken.
                            Carpenter steht dort zur Zeit hoch im Kurs. Auch GHOST OF MARS läuft ja derzeit oft.

Kommentar

habt ihr schon eure premiere zeitung
                              ich bekomm sie immer erst 27/28 jeden monat

Kommentar

Lädt...
                              X