Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald im TV!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bald im TV!!

    Na sowas. Gestern schwollen mir beinahe die Augen an, als ich folgendes in meiner TV-Zeitschrift sah: "Das Blutgericht der reitenden Leichen" am 23.06. auf XXP uncut! Uhrzeit knapp um 22:35. Schau noch mal genau nach und poste das dann nächste Woche genauer.
    nerdism is sexy | allesglotzer | trasholothek | dirty pictures


    #2
    Was ist XXP?
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
    Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Zico
      Was ist XXP?
      frga ich mich auch
      Meine Neusten DVDs:
      - Austin Powers In Goldständer
      - Beim sterben ist jeder der Erste
      - Romeo must Die
      - Der Exorzist 1
      - Der Exorzist 2
      - Der Exorzist 3
      - Anatomie 1
      - Anatomie 2
      - Der Herr der Ringe 1 Box Set

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Zico
        Was ist XXP?
        XXP is nen kleiner Sender, der sich die Frequenz in so ziemlich jeder Stadt mit nem anderen Sender teilt...
        "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
        aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
        (Oskar Wilde, 1854-1900)


        "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
        Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

        Kommentar


          #5
          Da muss ich mal den Kanalsuchlauf starten. Mal sehen...
          Zu welcher Zeit sendet der denn? Doch sicher nicht 24 Stunden am Tag.
          Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
          Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

          Kommentar


            #6
            bald kommt auch:

            Wenn die Gondeln Trauer tragen

            weiß aber nicht wann, wo, Uhrzeit
            Neuzugänge:

            ° St. Elmo's Fire
            ° Thumbsucker

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von guttermouth
              XXP is nen kleiner Sender, der sich die Frequenz in so ziemlich jeder Stadt mit nem anderen Sender teilt...
              Kommt aber auch drauf an, wer der Kabelnetz-Provider (sagt man das in dem Fall auch so) ist. Hier in Nürnberg hab ich ihn bis dato noch nicht....
              Wieder mal typisch, ein guter Sender und nicht zu empfangen... zum kotzen :mad1: :mad1: :mad1:




              Ich hab keine Angst vor euch da oben, ihr habt den Arsch eh’ zu weit unten,
              Ich darf bloß noch zahlen – und ihr verpraßt das ganze Geld
              Ihr habt mir überhaupt nichts zu sagen – ich hab euch nicht gewählt!

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Zico
                Da muss ich mal den Kanalsuchlauf starten. Mal sehen...
                Zu welcher Zeit sendet der denn? Doch sicher nicht 24 Stunden am Tag.
                Neenee, das meinte ich ja: XXP teilt sich die Frequenz i.d.R. mit nem anderen Sender, soll heißen, er läuft nur ein paar Stunden pro Tag.
                Wann der in Leipzig läuft, kannste normalerweise bei der Telekom bzw. ner Tochter von denen (frag mich nich, wie die heißen) erfragen (die meisten Kabelanschlüsse laufen ja doch noch über den rosa Riesen). Falls es XXP in Leipzig gibt, Du ihn aber nicht reinbekommst, sollteste, wenn Du in nem Hochhaus oder in ner größeren Siedlung wohnst, ausserdem mal beim Vermieter anfragen, die haben meistens pro Haus oder Siedlung eigene Kabelverteiler, die sie selber programmieren müssen.
                Zuletzt geändert von guttermouth; 13.06.2003, 16:21.
                "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
                aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
                (Oskar Wilde, 1854-1900)


                "HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
                Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber

                Kommentar


                  #9
                  XXP nennt sich auch "Das Informations-Programm". Ich kann ihn mit meiner d-box 1 unverschlüsselt empfangen.

                  Die Frequenzdaten:
                  Downlinkfrequenz: 12.633,25 MHz
                  Polarisation: horizontal
                  Transponder: 113
                  FEC: 5/6
                  Symbolrate: 22 MSymb/s
                  Service-ID: 12602
                  Servicerate: 4 MBit/s
                  Video PID 203
                  Audio PID 303
                  PCR 203
                  Quelle: http://www.xxp.tv

                  Im Internet findet sich der Sender von "Spiegel TV"-Macher Stefan Aust auch unter der o. g. Adrese.

                  Dort laufen eher Reportagen, manchmal aber auch Spielfilme. Leider ist die Programmvorschau nur für eine Woche begrenzt - deshalb kann man den besagten 23.06. - wo die Leichen reiten sollen - noch nicht prüfen.
                  "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                  Kommentar


                    #10
                    DATEN

                    huhu!

                    hat jemand die daten für nen nomralen sat-receiver (astra)

                    oder sind die empfangsfrequenzen identisch mit denen der d-box!?!?!?!?!?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich hab den definitiv nicht
                      Metaldidi's 31 Days to Night

                      Kommentar


                        #12
                        Re: DATEN

                        Original geschrieben von doomdisco
                        huhu!

                        hat jemand die daten für nen nomralen sat-receiver (astra)

                        oder sind die empfangsfrequenzen identisch mit denen der d-box!?!?!?!?!?

                        ... hättest du unter http://www.xxp.tv/ueberuns/
                        ganz einfach nachlesen können

                        Da ist nämlich zu lesen:
                        "Eine Verbreitung von XXP über eine ANALOGE Satellitenfrequenz ist zur Zeit nicht vorgesehen."
                        "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe heute in der TV Movie (Ausgabe 13/2003 Süd) nachgesehen. Da steht der Film "Das Blutgericht der reitenden Leichen" am Donnerstag, dem 26.06.2003 von 22.25-23.50 Uhr drin. Eine Filmbeschreibung liefert TV Movie aufgrund der Größe des Senders bzw. Platzmangels nicht.

                          Es ist mehr als fraglich, ob diese die uncut-Fassung senden. Die letzten TV-Ausstrahlungen z. B. auf RTL und VOX waren auch cut. Oder gibt es bei so einem kleinen Sender eine Ausnahme? Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.
                          Am besten in KW 26 online auf xxp.tv prüfen, ob der Film wirklich läuft.
                          "Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von Metaldidi
                            Ich hab den definitiv nicht
                            ich auch nicht
                            Meine Neusten DVDs:
                            - Austin Powers In Goldständer
                            - Beim sterben ist jeder der Erste
                            - Romeo must Die
                            - Der Exorzist 1
                            - Der Exorzist 2
                            - Der Exorzist 3
                            - Anatomie 1
                            - Anatomie 2
                            - Der Herr der Ringe 1 Box Set

                            Kommentar


                              #15
                              Lass uns zusammen
                              Metaldidi's 31 Days to Night

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X