Na sowas. Gestern schwollen mir beinahe die Augen an, als ich folgendes in meiner TV-Zeitschrift sah: "Das Blutgericht der reitenden Leichen" am 23.06. auf XXP uncut! Uhrzeit knapp um 22:35. Schau noch mal genau nach und poste das dann nächste Woche genauer.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bald im TV!!
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Zico
Was ist XXP?"Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
(Oskar Wilde, 1854-1900)
"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber
Kommentar
-
Original geschrieben von guttermouth
XXP is nen kleiner Sender, der sich die Frequenz in so ziemlich jeder Stadt mit nem anderen Sender teilt...) ist. Hier in Nürnberg hab ich ihn bis dato noch nicht....
Wieder mal typisch, ein guter Sender und nicht zu empfangen... zum kotzen :mad1: :mad1::mad1:
Kommentar
-
Original geschrieben von Zico
Da muss ich mal den Kanalsuchlauf starten. Mal sehen...
Zu welcher Zeit sendet der denn? Doch sicher nicht 24 Stunden am Tag.
Wann der in Leipzig läuft, kannste normalerweise bei der Telekom bzw. ner Tochter von denen (frag mich nich, wie die heißen) erfragen (die meisten Kabelanschlüsse laufen ja doch noch über den rosa Riesen). Falls es XXP in Leipzig gibt, Du ihn aber nicht reinbekommst, sollteste, wenn Du in nem Hochhaus oder in ner größeren Siedlung wohnst, ausserdem mal beim Vermieter anfragen, die haben meistens pro Haus oder Siedlung eigene Kabelverteiler, die sie selber programmieren müssen.Zuletzt geändert von guttermouth; 13.06.2003, 16:21."Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.“
(Oskar Wilde, 1854-1900)
"HANDCRAFTED BY THE SIXTEEN MEN OF TAIN!"
Mitglied des 1. Offiziellen DTM-Clubs der Scotch Single Malt Whisky Liebhaber
Kommentar
-
XXP nennt sich auch "Das Informations-Programm". Ich kann ihn mit meiner d-box 1 unverschlüsselt empfangen.
Die Frequenzdaten:
Downlinkfrequenz: 12.633,25 MHz
Polarisation: horizontal
Transponder: 113
FEC: 5/6
Symbolrate: 22 MSymb/s
Service-ID: 12602
Servicerate: 4 MBit/s
Video PID 203
Audio PID 303
PCR 203
Quelle: http://www.xxp.tv
Im Internet findet sich der Sender von "Spiegel TV"-Macher Stefan Aust auch unter der o. g. Adrese.
Dort laufen eher Reportagen, manchmal aber auch Spielfilme. Leider ist die Programmvorschau nur für eine Woche begrenzt - deshalb kann man den besagten 23.06. - wo die Leichen reiten sollen - noch nicht prüfen."Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
Kommentar
-
Re: DATEN
Original geschrieben von doomdisco
huhu!
hat jemand die daten für nen nomralen sat-receiver (astra)
oder sind die empfangsfrequenzen identisch mit denen der d-box!?!?!?!?!?
ganz einfach nachlesen können
Da ist nämlich zu lesen:
"Eine Verbreitung von XXP über eine ANALOGE Satellitenfrequenz ist zur Zeit nicht vorgesehen.""Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
Kommentar
-
Ich habe heute in der TV Movie (Ausgabe 13/2003 Süd) nachgesehen. Da steht der Film "Das Blutgericht der reitenden Leichen" am Donnerstag, dem 26.06.2003 von 22.25-23.50 Uhr drin. Eine Filmbeschreibung liefert TV Movie aufgrund der Größe des Senders bzw. Platzmangels nicht.
Es ist mehr als fraglich, ob diese die uncut-Fassung senden. Die letzten TV-Ausstrahlungen z. B. auf RTL und VOX waren auch cut. Oder gibt es bei so einem kleinen Sender eine Ausnahme? Ich werde ihn mir auf jeden Fall mal ansehen.
Am besten in KW 26 online auf xxp.tv prüfen, ob der Film wirklich läuft."Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Mächtigen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können." (Johann Nepomuk Nestroy)
Kommentar
Kommentar