Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Page mit Horrofilmen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV Page mit Horrofilmen gesucht

    sachtmal leute gibt es ne page in der alle Horrorfilme aufgelistet sind die so demnächst im TV kommen?

    Bsp. gestern: beim zufälligen zappen seh ich mit einmal The Dentist auf RTL2.hab ihn von anfang an gesehn... glück gehabt...

    aber ich hab schon oft welche verpasst und ich will nicht jedentag ne TV Zeitschrift studieren(und selbst da kann man ne menge übersehen)

    also könnt ihr mir helfen?


    Bis denn


    Mitglied der:
    Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

    #2
    Also, zuerst auf diesen Link gehen:

    http://www.prisma-online.de/tv/

    Dann unten "TV nach Stichworten" anklicken -> es öffnet sich ein neues Fenster mit einer Liste in der auch "Horror" zu finden ist.
    Dann darauf klicken und schon hast du das TV Horror Programm für diesen Tag.
    Und wenn du einen anderen Tag haben möchtest, musst du unten in der Scrollbar den gesuchten auswählen.

    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Kommentar


      #3
      jo danke schön

      hast mir sehr geholfen

      schade nur das nur die besten und die meisten aufm pay tv laufen...

      naja aber wenigstens weiß man jetzt wo man mal nachkucken kann




      Bis denn


      Mitglied der:
      Grün-Weißen-Trio-DTM-Front

      Kommentar


        #4
        Die Filme, die jetzt auf Pay-TV laufen, kommen irgendwann auch ins Free-TV.
        Die Hoffnung stirbt zuletzt.
        Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
        Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

        Kommentar


          #5
          und wenn man sich ansieht dass Premiere wohl nur der erste PayTV sender ist der Probleme hat wird das Zeugs wohl wieder eher auf free TV kommen
          ducunt volentem fata nolentem trahunt

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Blindguardian
            und wenn man sich ansieht dass Premiere wohl nur der erste PayTV sender ist der Probleme hat wird das Zeugs wohl wieder eher auf free TV kommen
            Das will ich hoffen. :)
            Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man Recht haben und ein Idiot sein kann.
            Martin Kessel, dt. Schriftsteller, 1901-1990

            Kommentar


              #7
              horrorfilme im TV anschaun ist doch ziemlich witzlos, die dinger sind fast immer geschnitten, falsches bildformat, du hast werbung en masse.....

              bizarre

              Kommentar


                #8
                Find ich auch da geht die ganze Spannung verloren wenns auf einmal heißt: "GLEICH GEHTS WEITER mit <Biermarke>...."

                Das stört!!!><< ><< ><< l.l. l.l. l.l.

                Kommentar

                Lädt...
                X